Bei AOL mehrer Rufnummern, Laut Kundenbetreuer möglich, in Wirklichkeit nicht möglich

Selbst wenn es zusätzliche Rufnummern geben wird bleibt ja weiterhin das Problem, daß jede weitere Rufnummer auch einen eigenen Tarif hat.
Aktuell hab ich die Phone Flat von AOL. Die läuft auf meine erste Rufnummer. Wenn ich dann über eine zusätzliche Rufnummer telefoniere, gilt der Phone Flat Tarif nicht mehr.
Es ist wirklich schade, daß AOL so ein Theater um die zusätzlichen Rufnummern macht. GMX bietet doch auch 4 Rufnummern pro Vertrag an.
Da ich noch innerhalb der Widerrufs-Frist bin, werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
 
AOL nennt sich günstigster anbieter für die Telefonflat
naja wenn man wirklich flat will muß man schon
1 mal flat und 2 mal 99 cent zahlen um allein auf ISDN Standard zu kommen wobei wenn man mit 2 nummern tel möchte sogar 2 mal flat + 99 cent zahlen müßte. Damit wäre man schon bei ca. 21 euro, und dafür gibts bei Hansenet für 19,90 ne Europa Festnetz Flat ;)

andere wie gmx und co bieten für 1-2 euro mehr als aol flats an die man mit mehren nummern nutzen kann.

Echt dumm mit AOL

Wen interresiert schon was der Kunde will? hauptsache AOL hat sein Geld, und bei 40 Mil Kunden fallen paar weniger nicht auf.

Bei AOL heißt es immer geht nicht oder nicht möglich oder haben keine infos, und wenn mann sich dann beschwert oder kündigt fragen die nchtmal nach wieso oder warum, oder kommen einen endgegen wenn man was hat. DIe lassen einen eher kündigen nach dem motto macht was ihr wollt, anstatt mal zu gucken ob man da noch was klären kann oder ein endgegen kommen kann.
 
Hallo und guten Morgen
Vorab ich arbeite nicht für AOL und bekomme auch nix dafür, das ich eine positive Meinung zu AOL habe.
Deine "Aufrechnung" stimmt nur bedingt. In den meißten Haushalten ist doch der "Standartanschluss" mit einer Telefonnummer üblich. Und dann hat AOL die günstigste Telefon-Flat. Ich gehe jetzt mal nicht von unserer "Leidenschaft" aus. So kommen doch die meisten "Normalen"mit einer Telefonnummer aus. Und wenn es dann mehrere Nummer bei AOL gibt,
würde ich für meinen Teil nur eine Zweite für Fax brauchen und dann wären mir die 99Cent Mindestumsatz wirklich Gleich.
Allerdings sollte man nicht vergessen, das man ja immer noch einen Analog oder IDSN Anschluss mit Grundgebühr haben muss um DSL zu haben.
Irgendwie ist mir da die "AOL-Politik" etwas sparsamer mit den Kapazitäten umzugehen lieber, als z.B. 1&1 so mach dem Motto "bei uns bekommt Ihr alles fast Umsonst" und wenn man es nutzt ....... peng.
ich habe auch noch nie bei AOL gehört "geht nicht keine Info machen wir nciht"
Bisher gab es immer eine Lösung, und wenn es Gutschriften für ein Zeitweise nicht funktionierendes AOL-Phone war.
Und wenn einige Sachen auf Grund von was auch immer im Monent nicht gehen, muss ich es als Kunde zunächst akzeptieren oder kündigen...
Nur die Andern halten dann auchnicht was sie Versprechen...
Grüße
Kurt
 
im aktuellsten skript von aol steht das die weiteren Nummern kommen, sabald es technisch einwandfrei funktioniert, es ist der erste märz angedacht!

und noch eine gute nachricht! selbstverständlich müssen für die zweite und weiteren aol phone nummern KEINE weitere gundgebühr oder mindestumsatz geleistet werden!

die flat allerdings gilt immer nur für eine einzige nummer!!!
 
Hallo Silondo

das ist klingt doch gut, dann wede ich auch noch die nächsten 28Tage und 96 Stunden ohne zweite AOL-Phone-Nummer überstehen.... :)
Kurt
 
hihi

Jägermeister87 schrieb:
Das ist ja voll der schieß bei AOL. Ich habe extra wegen der 2 Rufnummer 2 mal nachgefragt, da meine die ***** am Telefon, dass das kein Problem sei! Und jetzt so ein *****, hätte ich das gewust dann hätte ich nie diese AOL Phone genommen und währe bei ISDN geblieben, weil ich die 2 Rufnummer brauche. Unteranderem habe ich noch mal wegen der Tonqualität beim telefonieren nachgefragt, wie denn das sei, weil es ja "anfangs" Probleme gab, da meine sie ist alles behoben. Diese Probleme gibts nicht mehr und was ist, ***** ist, der an der anderen Leitung hört sich dauernt doppelt und das gespräch wird einfach mal so zwischendurch unterbrochen. Also ich werde mich auf jeden fall noch mal bei AOL beschweren!!!:mad:


EDIT von Maik: hab mal die nicht so schönen Worte entfernt. Bitte lass das in Zukunft!



Oder wechsel zu einem anderen Anbieter, wie z.B. 1und 1 , da haste 4 rufnummern.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.