Bei defekt der Anlage - was passiert mit den Lizenzen?

tamdam

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen. Ich beabsichtige meine beiden Compact 4000 mit mehr VoIP Kanäle auszustatten um mehrere Voiceboxen zu bekommen. Nun stellt sich die Frage was mit den Lizenzen passiert wenn die Box defekt ist? Kann man diese dann auf eine neue Box des gleichen Typs übertragen?
 

Netzwerkservice

Mitglied
Mitglied seit
15 Apr 2006
Beiträge
631
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Wenn die Anlage defekt ist und Du dieses Auerswald nachweisen kannst, so werden die Lizenzen übertragen. Das kann ich Dir als Q3 Auerswaldpartner sagen.

Das eine Auerswald-Anlage aber unwiederbringlich kaputt geht, das kommt äußerst selten war.

Wir haben Auerswald-Anlagen bei Kunden im Einsatz, welche zum Teil mehr als 10 Jahre dort arbeiten.
 

Auerswald Fan

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2016
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Moin Moin.

Lizenzübertragungen sind allerdings nicht der Standardfall und es gibt auch keinen „Anspruch“ hierauf. Dies muss mit Auerswald im Einzelfall direkt erörtert werden...
 

tamdam

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ok danke für die Antworten.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,317
Beiträge
2,059,182
Mitglieder
355,920
Neuestes Mitglied
flowstream