Bei defekt der Anlage - was passiert mit den Lizenzen?

tamdam

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen. Ich beabsichtige meine beiden Compact 4000 mit mehr VoIP Kanäle auszustatten um mehrere Voiceboxen zu bekommen. Nun stellt sich die Frage was mit den Lizenzen passiert wenn die Box defekt ist? Kann man diese dann auf eine neue Box des gleichen Typs übertragen?
 
Wenn die Anlage defekt ist und Du dieses Auerswald nachweisen kannst, so werden die Lizenzen übertragen. Das kann ich Dir als Q3 Auerswaldpartner sagen.

Das eine Auerswald-Anlage aber unwiederbringlich kaputt geht, das kommt äußerst selten war.

Wir haben Auerswald-Anlagen bei Kunden im Einsatz, welche zum Teil mehr als 10 Jahre dort arbeiten.
 
Moin Moin.

Lizenzübertragungen sind allerdings nicht der Standardfall und es gibt auch keinen „Anspruch“ hierauf. Dies muss mit Auerswald im Einzelfall direkt erörtert werden...
 
Ok danke für die Antworten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.