.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei Fritz Box Wlan 7050 die interne Firewall abschalten !

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Andreas_1988, 13 Sep. 2005.

  1. Andreas_1988

    Andreas_1988 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte gerne wissen wie ich die interne Firewall bei Fritz Box Wlan 7050 ganz abschalten kann ? An der Box ist nur ein Rechner dran, also benutze ich die Box als Modem und fürs Telefonieren übers Internet ! Habe schon Beiträge mit ähnlichen Fragen durchsucht, aber nix gefunden ! Wäre froh , wenn ihr mir helfen könnt !
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,125
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein