Bekanntgabe der Top-Beitragenden für Q3

Beta-Eule

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2017
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
92
Punkte
28
Liebe IPPF-Community,

auch für Q3 prämiert das IP Phone Forum seine aktivsten Mitglieder. Folgende User führen in Q3 die Rangliste an und werden dementsprechend für Ihr Mitwirken belohnt:

PeterPawn - 500 EUR
MuP - 250 EUR
NDiIIP - 100 EUR
Kostenlos - 100 EUR
eisbaerin - 100 EUR

Alle Preisträger werden wie immer persönlich kontaktiert.

Wir bedanken uns bei diesen sowie allen weiteren Forenmitglieder, die das IP Phone Forum täglich mit wertvollen Beiträgen und Diskussionen unterstützen.

In diesem Sinne: Bleibt uns gewogen ;)


Euer IPPF Admin-Team
 
  • Like
Reaktionen: HabNeFritzbox
Hallo, an die Moderatoren wie eben Beta-Eule u. diverser anderer Entscheidungsträger dieses Forums!

Danke für den Gutschein, aber ich würde Euch diesen gerne zur Verfügung stellen, es reicht ein Prost für mich, bei Eurer "Weihnachtsfeier"!
 
Guten Morgen Kostenlos,

deinem Antrag gebe ich gern und unter Wertschätzung deiner guten Absichten statt. Über die Prämie darf sich dann der nächstplatzierte User, Micha0815, freuen.
 
  • Like
Reaktionen: HabNeFritzbox
Hallo@Beta-Eule!

So habe ich mir das aber sicher nicht vorgestellt, da bin ich dagegen!
 
Was soll das denn nun bedeuten? Du selbst schriebst doch genau das:
Danke für den Gutschein, aber ich würde Euch diesen gerne zur Verfügung stellen
Also bekommt ihn nun der nächste in der Liste. Oder hast Du persönlich was gegen Micha0815?
Das ist dann p.P. (persönliches Pech)...
 
  • Like
Reaktionen: HabNeFritzbox
Wir machen keinen Rückzieher, der Gutschein geht an Micha0815 ....verbunden mit der herzlichen Bitte an alle User, dass wir Q4 in friedlich-freundlicher Gesinnung angehen.
 
  • Like
Reaktionen: HabNeFritzbox
Hat er sich leider nicht ehrlich verdient, meine Meinung u. ich habe auch nicht geschrieben dass die Prämie, dann automatisch der "Nächstbeste" bekommen soll!

Aber sie wissen manchmal nicht was sie tun!
 
Och bitte,
Sicherlich gibt es zu jedem der hier genannten Mitwirkenden einen Gegenpart, der (sich) sagt, das hätte der sich nicht verdient. Aber darum geht es nicht. Es wurde der nächste in der Reihe nun "auserwählt". Wärst Du nicht bei den 5 ersten Top-Mitwirkenden gewesen, sondern nur auf Platz 6 , dann wäre Micha0815 trotzdem in den Genuss dieser Prämie gekommen und Du wärst der erste in der Warteschlange. So ist nun mal das Leben.
Finde Dich doch bitte damit ab und fange nicht an hier zu stänkern. Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.