Bekanntgabe der Top-Beitragenden User im Q4 2017

Beta-Eule

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2017
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
92
Punkte
28
Liebe IPPF-Community,

es ist soweit!!! Unsere Top-Liste aller beitragenden User für Q4 2017 steht fest. Folgende Forenmitglieder werden für ihr Mitwirken am IP-Phone Forum prämiert:

MuP - 500 EUR
PeterPawn - 500 EUR
koyaanisqatsi - 250 EUR
KunterBunter - 250 EUR
Kostenlos - 250 EUR
HabNeFritzbox - 100 EUR
eisbaerin - 100 EUR
qwertz.asdfgh - 100 EUR
Shirocco88 - 100 EUR
Joe_57 - 100 EUR

Alle Preisträger werden persönlich benachrichtigt, um ihre Prämie entgegen zu nehmen. Wir bedanken uns bei diesen recht herzlich für ihr Engagement binnen den letzten drei Monaten.

Jedoch gebührt auch allen anderen Forenmitglieder, welche das Forum kontinuierlich durch wertvolle Beiträge und nützliche Hilfestellung unterstützt haben, ein großes Dankeschön für ihr aktives Mitwirken.

Auch im neuen Jahr freuen wir uns auf einen spannenden Dialog rund um das Thema VoIP und wünschen allen Mitgliedern des IP Phone Forums ein gutes und erfolgreiches 2018.

Viele Grüße vom IPPF-Admin-Team
 
Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein, als "Danke" zu schreiben!

LG.
 
Moins

Das Jahr fängt ja gut an :D
:rolleyes: ( Kann ich gut gebrauchen )

Vielen Dank dafür und Glückwunsch an alle Top-Helfer.
 
Vielen Dank an IPPF und die Community, ohne deren Mitwirkung mir dieser Preis nicht möglich gewesen wäre!!!
 
Sorry, ich habe ein Problem mit nichtangekündigten inoffiziellen Zahlungen...
Hier wird zu Quantität vor Qualität animiert. Ich möchte keinesfalls in die Nähe eines prämiengeilen Beitragsjunkies gebracht werden. Daher werde ich meine Aktivitäten eher reduzieren.
Auch wüsste ich gern, woher das verteilte Geld stammt. Da bisher keine Werbung geschaltet ist, kommt es für mich aus unbekannten (dubiosen?) Quellen, ebenso wie das ganze Forum offenbar dubios bleiben soll. Das Impressum wurde trotz Hinweises nicht den rechtlichen Anforderungen entsprechend angepasst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Kommentar ist überflüssig, da die Prämien tatsächlich vorab im Forum angekündigt und Sponsoren, welche das Forum und damit auch die Prämien mitfinanzieren, bereits namentlich erwähnt wurden (und in Kürze hier auch visuell vertreten sein werden). Wie im Rahmen der Ankündigung der Prämien manifestiert, spielt nicht nur die Anzahl an Beiträgen sondern auch deren Qualität eine entscheidende Rolle. Schau dir vielleicht einmal genauer an, welche Member du hier als "Beitragsjunkies" denunzierst...
 
Ganz richtig, gismoto, auch solche Beiträge werden gezählt. Lediglich SPAM oder unangebrachte Inhalte, welche entsprechend markiert und dauerhaft gelöscht werden, fallen durch das Raster.
 
  • Like
Reaktionen: gismotro
Und wie darf man sich ganze vorstellen in Praxis? Führt da wer Strichliste über die tausende Beiträge?

Wer entscheidet was hilfreich ist? Bedanken Funktion? Thema zum Sticky?
 
Ganz genau, unser Vollzeit-Praktikant ist mit Notizbuch und Bleistift ausgestattet eifrig am Zählen ;)
 
Merkt @gismotro ruhig mal vor, fürs Nächstemal ;)

Ich kenne hier Niemanden, der mit so wenig ( weil gelöschten Beiträgen ) so vielen Hilfesuchenden geholfen hat.
Also eine echte Ausnahme, was den Beitragszähler angeht, und somit die Regel bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt @gismotro Ich kenne hier Niemanden, der mit so wenig ( weil gelöschten Beiträgen ) so vielen Hilfesuchenden geholfen hat.
Das mit dem Löschen des Zählers war damals aber auf meinen Wunsch hin passiert. Nicht das das jetzt wer Falsch versteht. War mit Rücksprache von Novize auf meinen Wunsch durchgesetzt worden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.