Hallo,
heute ist beim Gewitter der Blitz in meine schöne 7570 eingeschlagen. Als Router funktioniert sie noch, ober mit DSL ist vorbei.
Nun hatte ich noch eine alte W701V, die ich mich mal auf eine 7170 gefritzt hatte.
Die will ich nun solange benutzen, bis ich mir eine neue 7570 besorgt habe.
An meine 7570 hatte ich zwei Siemens C100 als Dect-Telefone angeschlossen.
Diese C100 bekomme ich an der 7170 nicht zum Laufen. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Eigentlich braucht man die doch nur als Telefongeräte in der Box einrichten und mit einem normalen Telefonkabel die Box mit der Basisstation verbinden. Dann habe ich im Manual der C100 nachgelesen, dass diese sich an der Basisstation automatisch anmelden. Tun die aber auch nicht. Im Display blinkt immer nur die Meldung Basis 1. Irgendwie scheint das zwischen der Box und dem c100 nicht zu funktionieren.
Ein normales Telefon funktioniert an beiden Anschlüssen einwandfrei.
Wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler. Aber ich komm nicht dahinter.
Kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen?
Gruß,
membro
heute ist beim Gewitter der Blitz in meine schöne 7570 eingeschlagen. Als Router funktioniert sie noch, ober mit DSL ist vorbei.
Nun hatte ich noch eine alte W701V, die ich mich mal auf eine 7170 gefritzt hatte.
Die will ich nun solange benutzen, bis ich mir eine neue 7570 besorgt habe.
An meine 7570 hatte ich zwei Siemens C100 als Dect-Telefone angeschlossen.
Diese C100 bekomme ich an der 7170 nicht zum Laufen. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Eigentlich braucht man die doch nur als Telefongeräte in der Box einrichten und mit einem normalen Telefonkabel die Box mit der Basisstation verbinden. Dann habe ich im Manual der C100 nachgelesen, dass diese sich an der Basisstation automatisch anmelden. Tun die aber auch nicht. Im Display blinkt immer nur die Meldung Basis 1. Irgendwie scheint das zwischen der Box und dem c100 nicht zu funktionieren.
Ein normales Telefon funktioniert an beiden Anschlüssen einwandfrei.
Wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler. Aber ich komm nicht dahinter.
Kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen?
Gruß,
membro
Zuletzt bearbeitet: