Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Entschuldigung, war mein Fehler. Geht natürlich nicht über WLAN.
Ich habe jetzt an der FB, die als Repeater fungiert, DECT aktiviert. Mal sehen, ob es jetzt funktioniert.
Danke für den Hinweis, ich gebe Rückmeldung, ob es dauerhaft funktioniert. Seltsam ist halt, dass es vorher tadellos lief.
Kurze Frage doch wieder. Nachdem gestern das Update 3.75 erfolgreich eingesetzt wurde habe ich seit heute Probleme mit der Ansicht vom aktuellen Bezug. Auch habe ich mehrere Einträge in der FritzBox zum Namen des Bezugzählwerks. Angefangen hat es, als ich heute bei meinen 5690 Pro, die nicht Master sind, die neuste Labor aufgespielt habe.
Hallo, wenn die 3.76 eine Inhaus ist, warum hat mein Smart Energy 250 diese automatisch erhalten? Hängt das damit zusammen, das auf der zugehörigen FB auch eine Inhaus läuft?
Wie mache ich denn bei dem Energy 250 einen Reset. Bei mir war die Batterie leer, diese habe ich gewechselt und das Update aufgespielt, seitdem kann ich ihn nicht mehr mit der Fritz Box 6860 verbinden. Lief vorher Problemlos an der 6860.
OS Fritz Box 8.25
OS Energy aktuell