[Gelöst] "Belegt-Zeichen" wird dem Anrufenden bei belegter Leitung nicht angezeigt

ewi9

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, nachdem ich nach eingehender Suche hier und an anderen Stellen nicht fündig geworden bin, hier mein Problem:

Ich habe eine Fritz!Box 7590 und ein Fritz!Fon C6. Wenn ich telefoniere und jemand ruft währenddessen an, wird beim Anrufenden kein "Belegt-Zeichen", sondern ein "Frei-Zeichen" angezeigt, obwohl ja gerade die Leitung mit meinem Gespräch belegt ist. Sowohl in den Fritz!Box-Settings als auch am Fon selbst hab ich nichts gefunden, wo man das einstellen könnte. Weiss jemand, woran das liegt und wo man das evtl. einstellen kann?

Danke und LG

Ja, @ewi9, das steht in der Fritzbox unter Merkmale des Telefoniegerätes:
Anruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy).
Ankommende Anrufe werden abgelehnt, wenn über das Telefon bereits ein Gespräch geführt wird. Der Anrufer hört den Besetztton.

Hey KunterBunter, funktioniert perfekt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
LG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.