Bellshare: Telefon-Flatrate wieder für monatlich 5,99 Euro

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Telefon-Flatrate wieder für monatlich 5,99 Euro

Hamburg, den 8. November 2007 - Die Hamburger Bellshare GmbH läßt den Preis Ihrer Telefon-Flatrate wieder einmal tief fallen.

Für nur 5,99 Euro monatlich sind in dem Tarif bellshare Flat alle Gespräche in das deutsche Festnetz bereits inklusive. Zusätzlich beinhaltet die Flatrate jeden Monat 200 Freiminuten in die Festnetze weiterer 30 Länder. Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze sind bereits für 14,9 Cent pro Minute möglich. Der Tarif ist sowohl für alle Neu- als auch alle Bestandskunden bis 31.12.2007 buchbar. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Monate. Der Sonderpreis gilt jedoch so lange, bis der Kunde den Tarif kündigt. Das Angebot von bellshare ist unabhängig vom DSL Anbieter des Kunden. Voraussetzung zur Nutzung der bellshare Telefon-Flatrate ist ein beliebiger DSL oder Kabel-Internetanschluss.

Die 200 monatlichen Freiminuten sind nutzbar für Gespräche in die Festnetze der Länder Australien, Belgien, China, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hong Kong, Irland, Italien, Japan, Kanada, Südkorea, Luxemburg, Niederlande, Monaco, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland (Moskau und St. Petersburg), Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Österreich, Tschechien, Ungarn und USA. Der Tarif beinhaltet eine umfangreiche Sprachmailbox sowie einen Fax2Mail Service.

Weitere Informationen unter www.bellshare.de

Quelle: Pressemitteilung
 
Schön.
Ich muss dazu sagen, dass es immer wieder Konfigurationsprobleme mit der Fritz!Box und bellshare gibt.
Die "Konfigurationshilfe für Endgeräte" bei bellshare behandelt meine Fritz!Box 7050 nicht eindeutig. Es ist mir erst nach mehrmaligen Probieren verschiedener Konfigurationsschemen gelungen über VoIP zu telefoniern.
Jetzt geht es erstmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Punkt hast Du denn Probleme gehabt?

mitm
"Rufnummernformat anpassen
Diese Vorwahlziffern werden der gewählten Rufnummer vorangestellt"

habe dann alle häckchen aus den kästchen weggenommen, dann ging alles wieder.

muss aber sagen, dass ich auch eine mail an bellshare geschickt habe und der servicetechniker hat sich sofort um mein problem gekümmert. selten heute, wie immer in germany.

unabhängig davon bin ich wohl per zufall auf die richtige lösung gekommen. nichts ist perfekt. avm gleich gar nicht.

egal. jetzt kann ich endlich meine angestauten freiminuten (-stunden) abtelefonieren.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,208
Beiträge
2,263,811
Mitglieder
375,697
Neuestes Mitglied
Transistorhead