Ist das der Haupt-Router oder ist noch was davor, also der eigentliche Router für diesen Internet-Anschluss?FRITZ!Box 7050
Dann hat die Meldung "Telefonnummer ist nicht vergeben" wahrscheinlich sogar seine Richtigkeit. In der Hilfe von bellsip steht ja:Ich hatte noch den alten bellsip vertrag mit deutscher nummer
Frag doch einfach mal beim bellsip Support an. Vielleicht antwortet dir ja jemand. Hast du denn die 5€ für dieses Jahr schon bezahlt?Ok, bedeutet das für mich das diese Nummer nicht mehr funktioniert?
Hast Du denn mal hier im Forum an der richtigen Stelle nachgelesen? Z.B. https://www.ip-phone-forum.de/threads/konfiguration-ip-telefon-gigaset-c430a-go-mit-bellsip.296494/ wo es bzgl. Codec 722 vs. 711 und des Eintrages eines STUN-Servers wohl lohnenswerte Konfigänderungen zu Testzwecken gäbe?aber es kann mich keiner Anrufen.
Ziehe bitte kurz den Strom-Stecker der FRITZ!Box. Sofort wenn die FRITZ!Box für die Telefonie grün anzeigt, rufe Deine Rufnummer an. Geht es nun? Falls ja, wird die Portweiterleitung nicht aktiv gehalten (Punkt 9). Allerdings müsste ich jetzt nachschauen, ob es diese Funktion mit FRITZ!OS 4.33 schon gab. Könntest Du irgendeinen anderen VoIP/SIP-Client probieren (neuere FRITZ!Box, Gigaset GO-Box 100, App auf dem Smartphone über WLAN, …)?FRITZ!Box [7050] geht in den Spanischen Router von Orange
Wenn Du eine SIM im Netz von Telekom Deutschland oder O₂ Germany hättest, könntest Du Dich mittels VoWiFi telefonieren auch (WLAN-Telefonie bzw. WLAN-Calling genannt). Deutsche könnten Dich über Deine deutsche Mobilfunk-Nummer anrufen. Du würdest dank EU-Roaming zu normalen Kosten nach Deutschland telefonieren.Ich lebe in Spanien
Ja, so eine ähnliche oder auch eine andere, je nachdem, bei welchem Provider die angerufene Rufnummer ist, z.B. bei der Telekom.so eine ähnliche Ansage kommt auch
stimmt's. Die war früher bei sipgate in einer DSL-FB. Jetzt kommt nichts bei 6490 (sipgate)Ja, so eine ähnliche oder auch eine andere, je nachdem, bei welchem Provider die angerufene Rufnummer ist,