.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Benachrichtigung bei LAN-Verbindungsaufbau?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Arnulf22, 17 Dez. 2008.

  1. Arnulf22

    Arnulf22 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Fritz!Box kann ja wirklich viel, aber kann sie auch das:
    Immer wenn ein Computer im eigenen LAN hochgefahren wird, wird das von der FRITZ!Box erkannt. Auch wenn die Verbindung abgebrochen wird, wird das erkannt.
    Kann die Fritz!Box aufgrund dieser Ereignisse eventuell eine eMail an eine bestimmte Adresse versenden?

    Was ich nicht möchte: Ein StartUp-Skript oder ShutDown-Skript auf dem Rechner installieren oder eine DynDNS-Verbindung aufbauen.

    Ja, ich habe zuerst die Suchfunktion genutzt, aber dieses Thema noch nciht gefunden.
     
  2. Damei81

    Damei81 Gesperrt

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    das es in der Ereignissliste dokumentiert wird habe ich schon einen Verbesserungsvorschlag bei AVM gemacht!
    Wenn du irgendwelche Wünsche hast dann schreib an info(at)avm.de einen Verbesserungsvorschlag. Um so mehr die einen Vorschlag unterbreitet bekommen um so schneller wird er umgesetzt!

    Damei81