Benachrichtigung bei LAN-Verbindungsaufbau?

Arnulf22

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Fritz!Box kann ja wirklich viel, aber kann sie auch das:
Immer wenn ein Computer im eigenen LAN hochgefahren wird, wird das von der FRITZ!Box erkannt. Auch wenn die Verbindung abgebrochen wird, wird das erkannt.
Kann die Fritz!Box aufgrund dieser Ereignisse eventuell eine eMail an eine bestimmte Adresse versenden?

Was ich nicht möchte: Ein StartUp-Skript oder ShutDown-Skript auf dem Rechner installieren oder eine DynDNS-Verbindung aufbauen.

Ja, ich habe zuerst die Suchfunktion genutzt, aber dieses Thema noch nciht gefunden.
 
Hallo

das es in der Ereignissliste dokumentiert wird habe ich schon einen Verbesserungsvorschlag bei AVM gemacht!
Wenn du irgendwelche Wünsche hast dann schreib an info(at)avm.de einen Verbesserungsvorschlag. Um so mehr die einen Vorschlag unterbreitet bekommen um so schneller wird er umgesetzt!

Damei81
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.