Benutzerdefinierter DynDNS-Dienst

law

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich verwende die aktuelle Laborfirmware auf meiner 7170 und habe mein Branding von 1&1 auf AVM geändert.

Wenn ich bei DynDNS unter Benutzerdefiniert meine Daten eingebe tut sich nichts - nach einem Neustart ist die URL leer.

Kennt jemand das Problem?
Gibt es abhilfe?

Gruß,
Mario
 
Melde den Fehler bei AVM, damit die merken, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem hat.
 
Habe mal an AVM geschrieben. Angeblich ist es lediglich ein Problem in der Laborfirmware.
 
Nö, das ist auch bei meiner 7050 schon seit der 03.xx Beta so! :confused:

EDIT: Der Eintrag ist aber trotzdem in der ar7.cfg vorhanden! Vielleicht nur ein Fehler im Webinterface?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht nur ein Fehler im Webinterface, denn die IP wird - zumindest bei mir - nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der aktuellen Laborfirmware funktioniert es jetzt halbwegs.

Es funktioniert allerdings bei mir nicht, wenn ich keine Variablen in der URL angebe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.