Beratung: Umstellung von Funk/DECT auf Kabel

Nein, ist auch "nur" eine Bewertung, unter den Fünfern gibt es auch eine, wo snom Telefone im Einsatz sind... Zudem: Der Level One hat nur eine einzige Bewertung im Gegenzug. Ich weiß nicht ob man dem so viel Bedeutung beimessen soll (dann kann man auch mal bei Conrad und heise gucken), ich habe es nur als Alternative genannt.

Er kann 802.3af, ergo passende Wahl.

so.. mein Snom 821 hab ich nun auch ersteigert in der Bucht... dann mach ich mich mal kommenden Freitag an´s testen und geb Feedback.

so.. nun noch ne Rückmeldung: echt cool... funktioniert alles.. ich komm sogar mit den "Funktionstasten" auf den Fritzbox "AB" etc.... super Sache.

Aber ne Frage hab ich doch gleich wieder: Ich wollte mit meinem Snom 821 meine "Aussen-IP-Kamera" auf dem Display anzeigen lassen.
Ich hab´s per
1. Funktionkey probiert (URL/pfad.jpg#mjpg) » geht nicht
2. per video.xml (lt. Snom Wiki) auf dem Fritzbox NAS abgelegt » geht auch nicht

Hat das schon mal von Euch jemand probiert? Geht das nicht, weil die Fritzbox kein "kein Appache" ist? Irgendwelche Ideen?

fR33$tyler schrieb:
Aber ne Frage hab ich doch gleich wieder ...
Starte bitte dafür einen neuen Thread (hier). Die evt. Lösung dafür vermutet in diesem Thread (mit o.a. Titel) kaum jemand.

G., -#####o:

Starte bitte dafür einen neuen Thread (hier). Die evt. Lösung dafür vermutet in diesem Thread (mit o.a. Titel) kaum jemand.

G., -#####o:

Dacht ich mir.. ist schon "sehr off-topic" :)... dann kann man den Thread hier schliessen.. Danke noch mal an alle Poster!!!!! :saufen2:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,919
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913