Bericht: 1und1 Besetzt sobald Fritzbox dran is...... und die LÖSUNG

Many2010

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

hab hier fleissig die Beiträge verfolgt und beachtet und auch zu Hilfe genommen, nun hab ich es auch fast nach sechs Wochen geschafft, das Besetzt Zeichen sobald die Fritzbox angeschlossen ist zu beseitigen.

Telefonierte Stundenlang mit der 1und1 Hotline, leider wurde mir immer wieder ein Rückruf eines Technikers vorgeschlagen, da angeblich die Verkabelung Falsch war.

Verkabelung war natürlich richtig angeschlossen.

Aufgrund der negativen Reaktion macher User hier im Board. Hab ich den Beitrag gekürzt.

Meine persönlichen Tipps und Erfahrungen bei einem Besetz Zeichen.

- A + B Kabel von der ersten TAE tauschen
- nie ein UPDATE machen 4.15 ist die richtige SW (bei 4.21 habt man wieder Besetzt Zeichen)

Falls doch der Fehler passiert, dann Box Recovern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bite reiss Dich zusammen, hier im Forum wollen wir grundsätzlich keine Beleidigungen haben. Aus diesem Grund habe ich Deinen Beitrag ein wenig "entschärft".
 
-- hat sich jetzt erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Text wurde geändert... bitte entschudligt mich
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.