.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bericht Planetopia-Online vom 29.3.04

Dieses Thema im Forum "Funk und Fernsehen" wurde erstellt von Christoph, 30 März 2004.

  1. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    So, für die, die es verpasst haben (und eingeloggt sind), hier der Mitschnitt.

    Kommentare?

    Zur Info:

    Was nicht mehr zu sehen ist, ist ein Gewinnspiel, bei dem man ein Siemens-Handy gewinnen konnte. Dafür musste man lediglich eine Sipgate-Nummer anrufen und das Telefon war im Studio.

    Tatsächlich passierte aber nix, weil die Leitungen offenbar überlastet waren - nicht gerade werbewirksam... :roll:

    Nun ja, eher unspannend, daher rausgeschnitten (= 20 - 30 MB gespart), aber natürlich soll es nicht "unter den Tisch fallen". :wink: Ansonsten habe ich nichts geschnitten.
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Dankee!

    Wo war nochmal das NBC File *such*

    Muss ja alles neu machen Datenverlust :(
    Apropo Verlust *G*....

    Bei dem Gewinnspiel mach ich auch noch mit :)
    per Mail hihi..

    Ja wie kann man auch nur so blöde sein und ne Nummer rasugeben?!?!
    Das iss doch normal das ne Leitung überlastet wird wenn hunderte da anrufen....
    Aber echt das war der Quasi todesstoss für VoIP... die blödis hätten mal lieber ins Forum kommen solen und Fragen wer will ;-)

    Schade... gerade diese zehene fand ich erinnerungswürdig ;-)

    Danke erstmal fürs File!
    ...18% *weitersaug*
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Der Giga-Film ist nur ein paar Threads weiter unten hier. Leicht zu erkennen an der Büroklammer (= Anhang). ;-)

    Na ja, das Telefon klingelte, die Mod. ging ran, "Halloooo?", niemand meldete sich, das war es auch. Der daneben stehende Experte mutmaßte gleich die Überlastung und das war es auch schon...

    Ich habe noch den Original-Mitschnitt von 123 MB, wenn Du (oder jemand sonst) ihn haben will, kann er sich den gerne von meinem Rechner ziehen (512 kbit/s Up.). Ist noch etwas mehr von dem nachfolgenden Krams drauf, deswegen 123 MB. Einfach PN schicken.

    Interessant fand ich an dem Beitrag jedoch, dass Nikotel wieder mal nicht erwähnt wurde.... :roll:

    Siehe auch den Textbeitrag auf der Planetopia-Online-Seite:

    Online-Textbeitrag
     
  4. Phil

    Phil Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Student
    Ich hab' den Beitrag auch mal mitgeschnitten. Habe ihn als RealMedia-Datei vorliegen. 60 MB.
    Bildquali ist super, würde ich sagen. Nur der Ton klingt etwas mitgenommen....