Berlin gestoert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodzicka

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab nicht genau aufgepasst, seit wann (ich probiere schon ne ganze weile)

Sipgate 030 abgehend --> geht
Sipgate 030 ankommend -- > gestört

... und es liegt nicht an mir, hab meiner Fritz!box schon nen reset verpasst, half aber nichts

:(
 
ja bei mir momentan auch wieder.
 
Ja kann ich bestätigen. Der Anrufer bekommt Besetztzeichen, aber erst nach ca. 20 Sekunden "nichts" in der Leitung.
Ausgehend alles ok.
 
Hallo Herr Wodzicka,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir prüfen die Störung. Derzeit liegt
bei uns im System keine Störungsmeldung vor.


Mit freundlichen Grüßen,
sipgate



.... hääääää ?
 
das selbe gilt fpr frankfurt 069
kein reinkommen. seit wann weis ich leider auch nicht. ist mir um 14:30 aufgefallen
 
so bei mir geht 030 wieder. Mal sehen wie lange. Lass schon mal die Zeit auf der Stoppuhr mitlaufen.
 
geht wieder
 
wodzicka schrieb:
Derzeit liegtbei uns im System keine Störungsmeldung vor..... hääääää ?
Das wuerde ich mal so deuten, dass Du der erste bist, der diese Stoerung dem Support gemeldet hat und sonst keinerlei Informationen im System vorhanden sind, die eine Erklaerung fuer die Stoerung liefern koennten.

Denkt bitte daran, dass diese Stoerungsstelle hier nicht der offizielle Weg ist, um Sipgate ueber aufgetretene Probleme zu informieren. Wenn es sich tatsaechlich um ein reproduzierbares Problem handelt und eine lokale Fehlkonfiguration auszuschliessen ist, sollte parallel zu einer Meldung hier auch eine Mail (mit ausfuehrlicher Beschreibung des Fehlers) an den Support rausgehen. Wenn der Support nicht weiss, dass es irgendwo klemmt, kann er schlecht an der Fehler-Beseitigung arbeiten.


Ansonsten: nachdem es ja in Berlin scheinbar wieder funktioniert, was ist mit Frankfurt? Hakts immer noch, oder kann ich hier schliessen?
 
is schon ok. hatte mich nur gewundert, weil diese störung zu dem zeitpunkt schon ne ganze weile bestand.

wollt ja nich meckern, sonst sind die schon ok da (find ich).
 
Ich wollte Dir auch nicht unterstellen, dass Du gemeckert hast (was an sich ja auch nicht per se schlimm ist). Keine Sorge :) Es ging mir lediglich um die Anmerkung bezueglich des "Support parallel kontaktieren".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.