- Mitglied seit
- 7 Nov 2007
- Beiträge
- 3,266
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Also, es soll eine bestehende Rufnummer einer Handy-Flat Karte (aus einem HomeNet 16.000 Vertrag) zu einem anderen Anbieter portiert werden.
Dazu muss ich laut Support die entsprechende Karte kündigen, damit ich die Rufnummer portieren kann. Eine Kündigung dieser Karte sei schriftlich jederzeit möglich.
Nur: wie fange ich das am besten an ? Muss ich im Kündigungsschreiben einen Termin nennen, zu dem die Karte gekündigt werden soll ? Wenn ja, wie weit im Voraus muss oder sollte dieser Termin sein ? Einen Vordruck dafür gibt es bei 1&1 leider nicht und der Supportmitarbeiter konnte mir auch nicht genau Auskunft geben...
Wie sollte ich das ganze nun anfangen, damit alles möglichst schnell und reibungslos klappt ?
Gruß
Sandra
Dazu muss ich laut Support die entsprechende Karte kündigen, damit ich die Rufnummer portieren kann. Eine Kündigung dieser Karte sei schriftlich jederzeit möglich.
Nur: wie fange ich das am besten an ? Muss ich im Kündigungsschreiben einen Termin nennen, zu dem die Karte gekündigt werden soll ? Wenn ja, wie weit im Voraus muss oder sollte dieser Termin sein ? Einen Vordruck dafür gibt es bei 1&1 leider nicht und der Supportmitarbeiter konnte mir auch nicht genau Auskunft geben...
Wie sollte ich das ganze nun anfangen, damit alles möglichst schnell und reibungslos klappt ?
Gruß
Sandra