Bestehende Verbindung reißt bei einkommendem Gespräch ab

Holzmichel

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2005
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wenn ich am Telefonieren bin und es versucht mich jemand anzurufen, reißt jedesmal mein bestehendes Gespräch ab. Was ist das schon wieder?
 
Schon in Kindergeschichten heißt es dazu: "Brauche mehr Input" ;)
Also erzähle mal alles, was dazu gehört,
- also telefonierst Du per Internet oder Festnetz
- hast Du ISDN oder Analog-Leitung
- Was machen die LEDs an der Box, wenn das Gespräch "abreißt"
- Was steht in Deinen DSL-Informationen
Was steht in dem Protokoll zu den Telefonaten und zu der DSL-Verbindung
...
...
 
also telefonierst Du per Internet oder Festnetz (Internet)
- hast Du ISDN oder Analog-Leitung (analog)
- Was machen die LEDs an der Box, wenn das Gespräch "abreißt"
(die Gesprächs Led geht aus)
- Was steht in Deinen DSL-Informationen
(Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt , das war um 11 30 heute morgen)

Was steht in dem Protokoll zu den Telefonaten und zu der DSL-Verbindung
...
(Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich, Ursache: Gegenstelle antwortet nicht)

Komisch ist das noch das 1 und 1 Problem von heute morgen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.