.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bestehende Verbindung reißt bei einkommendem Gespräch ab

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Holzmichel, 28 Nov. 2006.

  1. Holzmichel

    Holzmichel Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich am Telefonieren bin und es versucht mich jemand anzurufen, reißt jedesmal mein bestehendes Gespräch ab. Was ist das schon wieder?
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,677
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Schon in Kindergeschichten heißt es dazu: "Brauche mehr Input" ;)
    Also erzähle mal alles, was dazu gehört,
    - also telefonierst Du per Internet oder Festnetz
    - hast Du ISDN oder Analog-Leitung
    - Was machen die LEDs an der Box, wenn das Gespräch "abreißt"
    - Was steht in Deinen DSL-Informationen
    Was steht in dem Protokoll zu den Telefonaten und zu der DSL-Verbindung
    ...
    ...
     
  3. Holzmichel

    Holzmichel Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also telefonierst Du per Internet oder Festnetz (Internet)
    - hast Du ISDN oder Analog-Leitung (analog)
    - Was machen die LEDs an der Box, wenn das Gespräch "abreißt"
    (die Gesprächs Led geht aus)
    - Was steht in Deinen DSL-Informationen
    (Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt , das war um 11 30 heute morgen)

    Was steht in dem Protokoll zu den Telefonaten und zu der DSL-Verbindung
    ...
    (Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich, Ursache: Gegenstelle antwortet nicht)

    Komisch ist das noch das 1 und 1 Problem von heute morgen?