Bestehende Verbindung reißt bei einkommendem Gespräch ab

Holzmichel

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2005
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wenn ich am Telefonieren bin und es versucht mich jemand anzurufen, reißt jedesmal mein bestehendes Gespräch ab. Was ist das schon wieder?
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,917
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Schon in Kindergeschichten heißt es dazu: "Brauche mehr Input" ;)
Also erzähle mal alles, was dazu gehört,
- also telefonierst Du per Internet oder Festnetz
- hast Du ISDN oder Analog-Leitung
- Was machen die LEDs an der Box, wenn das Gespräch "abreißt"
- Was steht in Deinen DSL-Informationen
Was steht in dem Protokoll zu den Telefonaten und zu der DSL-Verbindung
...
...
 

Holzmichel

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2005
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also telefonierst Du per Internet oder Festnetz (Internet)
- hast Du ISDN oder Analog-Leitung (analog)
- Was machen die LEDs an der Box, wenn das Gespräch "abreißt"
(die Gesprächs Led geht aus)
- Was steht in Deinen DSL-Informationen
(Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt , das war um 11 30 heute morgen)

Was steht in dem Protokoll zu den Telefonaten und zu der DSL-Verbindung
...
(Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich, Ursache: Gegenstelle antwortet nicht)

Komisch ist das noch das 1 und 1 Problem von heute morgen?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,817
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber