Bestellung Widerrufsrecht

djbega

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe 1&1 DSL 16.000, Festnetzanschluss bei Telekom.
Habe Komplettanschluss bei 1&1 bestellt und möchte storniert aber bekomme von 1&1 e-mail:
Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.


Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Widerufsrecht bei Neuabschluss eines Vertrages besteht. Bei Ihrem Tarifwechsel handelt es sich um eine von Ihnen beauftragte Inhaltsänderung im Rahmen eines bestehenden Vertragsverhältnisses.
Daher besteht leider kein Widerrufsrecht.

Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Sie können uns stets per E-Mail kontaktieren. Alternativ können Sie natürlich jederzeit unsere Servicehotline anrufen. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0900 100 04 15 (0-24 ct/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend), erreichbar montags bis sonntags von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Freundliche Grüße


Kundenservice



Habe ich ne Möglichkeit weiter bei Telekom zu bleiben?
 
Du könntest anfragen, ob du in den Basic bzw. Regio Tarif wechseln kannst.
 
Es wird wohl Regio, habe ich jetzt auch 4DSL oder nicht?

"Verfügbarkeits-Check

Wir haben Ihre Angaben geprüft:xxxx/xxxx

Ja, an Ihrem Wohnsitz ist
1&1 Surf & Phone Komplett verfügbar.
Ihr Wohnsitz liegt noch in einem weniger ausgebauten DSL-Gebiet. Gerne können wir Ihnen den gewünschten Tarif aber schon jetzt per Fernanschaltung ans 1&1 Netz anbieten – für nur 5,- ¤/Monat mehr. "
 
Ist der Tarifwechsel lt. CC schon vollzogen? Was steht da als Tarif?
 
Also, habe bei Profiseller Tarifwechsel bestellt. Auch Hardware dazu. Auftrag zur Anschluss- und Rufnummern-Mitnahme ist noch nicht abgeschickt. Liegt bei mir.
Lt. CC ist noch nicht vollzogen, Tarif ist alt 4DSL.
Beim versuch Tarifwechsel in CC:

"Zurzeit wird gerade ein Auftrag für ihren Netzanschluss ausgeführt. Aus technischen Gründen ist daher die Bestellung einiger TuneUps im Moment nicht möglich. "

"Ein Tarifwechsel ist momentan nicht möglich, da ein bereits zuvor angeforderter Tarifwechsel bzw. eine Bestellung zu Ihrem Tarif noch nicht abgeschlossen wurde. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
 
Ich weiß nicht, was passiert, wenn du das Formular nicht unterschreibst...im schlimmsten Fall fällt die Rufnummer weg...
 
Jein, aber dabei ist auch Kündigung meines bisherigen Telefonanschluss bei DT AG.
Ohne mein Unterschrift kann keine Anschluss weg nehmen, oder?
 
Naja, gut das wäre so ziemlich was er will? Also wird ein Tarifwechsel - mit neuer Laufzeit - defenitiv stattfinden
 
Danke an alle die geantwortet haben.
Habe mich doch entschlossen Tarif zu wechseln.
Mal sehen was es bringt oder nimmt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.