Bestellung

smithy22

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne bei 1+1 eine 50k-VDSL-Flat bestellen.
Starttermin sollte der 01.04. sein. Dann ist mein jetziger Vertrag mit 16k-Flat vom anderen Anbieter ausgelaufen.
Dazu habe ich ein paar Fragen:
Ich habe mir mehrere Artikel im Wert von ca. 130,- Euro ausgewählt.

1. Wann wird die Ware Erfahrungsgemäß bei heutiger Bestellung versandt? Starttermin wie gesagt:01.04
2. Wann werden die 130,- Euro fällig ?
3. Wenn die Hardware und Leitung vorher verfügbar sind, kann ich die Hardware schon nutzen ?
Oder blockiert die 16k-Leitung noch bis zur Abschaltung.

greetz
smithy22
P.S. Klar bestelle ich dann über den Forumsshop :p

1. Also die Fritzbox kommt ca 2-3 Wochen vor Schaltung. Also gehe ich davon aus, dass der Rest dann auch kommt.
2. Das Geld wird mit der ersten Rechnung (also nach einem Monat Nutzung) fällig.
3. Wenn du portieren möchtest, geht das nur an dem Tag, wo der alte Tarif ausläuft. Wenn du den Tarif schon vorher bestellst, kannst du ihn natürlich auch schon vorher benutzen.

Wenn du portierst solltest du zusätzlich wegen den Rufnummern aufpassen. Damit das alles klappt solltest du den 1&1 Anschluss spätestens 4 Wochen vorher bestellen.

[... - gelöscht, Novize: Bitte Forenregeln beachten]

Na das hört sich gut an.
Vielen Dank für die Antwort.

Es gibt keinen Forums"shop".
Das Forum oder andere Personen treten immer als Vermittler auf, mit entsprechenden Provisionen bei erfolgr. Abschluss für sich selbst versteht sich.

Richtig, es gibt formell "nur" die Provision für das Forum, im Volksmund wird die Vermittlung über die 1&1-Bestellseite des Vermittlers "ippf" durchaus als Shop" bezeichnet. Und diese Provision fließt in den Erhalt des Forenservers. Und da profitieren von A über MuP bis Z alle davon. ;)
Da gibt es viele Infos, Problemlösungen, Hilfestellungen usw. Und nicht nur während des Bestellprozesses sondern solange es das Forum gibt.
Wenn das mal kein Argument für die "Forumsshop" genannte 1&1-Bestellseite des Forums ist. ;)

Hallo,

habe dann über Vermittler-Funktion 2mal 50K VDSL heute bestellt.
Gerne gemacht, tat nicht weh und bringt auch was ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,854
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo