Bestes Angebot

allesOK

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wo gibt es die Grandstreamgeräte am billigsten und wenn es geht ohne Kunde eines VoIP-Anbieters zu sein?
 
Zur Zeit wohl bei eBay oder demnächst bei Sipgate.
Mehr als EUR 99,00 solltest Du nicht bezahlen!

Gruss
Udo
 
na, habe eines von sipgate für 99+5,7 euro versand - allerdings will ich noch ein zweites.
 
sorry, hab nicht richtig gelesen.
dachte es geht speziell um den 486er.
 
Lange Rede kurzer Sinn,
An die Jungs vom Forum: Da Ihr sowieso Gewerbetreibend seit, solltet Ihr eine Sammelbox einrichten! Jeder kennt jemanden dem er gern ein 2tes FON aufs Auge drückt. ( Vielleicht als Geschenk für die Freundin ), somit würde einer Sammelbestellung aus den Staaten nichts im Wege stehen. Ich hab ne Anfrage losgelassen, und auch entsprechende Rabattstufen bekommen. War nicht übel... Also es lohnt sich direkt an Forenmitglieder weiterzuverkaufen.

To give you an idea of our pricing, following are Manufacturer Suggested Retail Price:

1. Budgetone 101: $75/unit

2. Budgetone 102: $85/unit

3. HandyTone 286: $75/unit

4. HandyTone 486: $85/unit

For purchases from +16pcs to 96pcs for Budgetone, 16% discount apply. For purchases from +32 to 96 for HandyTone, 20% discount apply. According of the size of your business we will present to you a complete price structure. Minimum orders accepted are of +16pcs for the Budgetone and +32pcs for the Handytone.

Und zum Schluß!! Verpacken und Versenden kost auch Kohle! ImportZoll!! Finanzamt !! Hier sind eigentich alle zufrieden wenn sie ein Paar EUR sparen. und:----- "Wir brauchen eigentlich nicht den Support der bei Sipgate auch Gelder frisst. Was meint die Chefetage?? 50% Anzahlung. um den Deal einzustielen, Rest bei erwarteter Lieferung, bzw Versand. (im Vorraus!, hab das vertrauen, nur nicht jammern, Garantie bei versauter FW iss nich.... ) ???? P.S. Ich nehm dann mal eins.....
 
Leute schaut einfach mal bei ebay - aber NICHT NUR bei deutschen Anbietern ! Da gibt es genügend Anbieter, die auch kostengünstig nach Deutschland liefern und alle billiger sind, als deutsche VoIP-Anbieter oder Händler ! Habe für meinen ATA486 75,90 in der Auktion bezahlt.
 
@ Profi20041:

Also, bei Sipgate bekommst Du derzeit das 101 und den 286 für 99 € zuzüglich ein paar Euro Versand.

Klappt was nicht, hast Du - wie bei jedem Internetkauf in Deutschland - erst mal 2 Wochen Rückgaberecht und das ohne Angabe von Gründen. Dazu noch die Garantie/ Gewährleistung.

Telefon oder Adapter sind nicht "gesimlockt", wie bei Handys bekannt; jeder kann sie mit ein bisschen Wissen - nicht zuletzt aus diesem Forum gewinnend - problemlos eigenständig umkonfigurieren auf andere VoIP-Anbieter. Abgesehen davon (das geht nun mehr an AllesOK) geht doch keiner einen "Provider-Vertrag" mit Sipgate ein; erst abgehende Festnetztelefonate kosten Geld und selbst da gibt es noch das 1.000-Min.-Paket für gerade mal 8,90, also 0,89 c/ Min. ins deutsche FN.

Warum soll man sich da also den Kauf über ausländische Händler antun? :roll:

"Wir vom Forum" sind keine Gewerbetreibenden und ich weiß auch nicht, wie Du darauf kommst - oder wo ist hier ein Shop? :roll:
 
jaja, ist auch klar - habe ja auch einen sipgate account - aber die Frage war eher dahin gedacht, ob es das Ding wohl irgendwo anders billiger gibt (habe mal was von 75 Euro gelesen) und vielleicht hätte man dort einen "Vertrag" abschließen müssen. Falls es das icht gibt, bestelle ich das nächste (so in zwei Wochen) dann wieder bei Sipgate - die Lieferung war sehr schnell da.
 
www.hood.de hat auch ab und zu HT486

der ebay-clone "hood.de" hat zur Zeit auch einen HT 486
 
Hallo,


auch bei Nikotel gibt es den ATA ohne Gesprächsguthaben.

2 Wochen Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Mit Garantie/ Gewährleistung.

Einfach mal bei uns anfragen.


Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
bei all den guten Preisen, solltet Ihr nicht aus den Augen lassen, was passiert beim Garantierfall? Da kostet das Rücksenden ins Ausland recht viel Geld und Support?
 
neues kaufen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.