Bestimmte Rufnummern nicht erreichbar?

dennobundy

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo
Ich habe vor kurzem meinem Kollegen den Anschluss von ISDN auf IP umgestellt. Soweit geht auch alles. Außer das er bestimmte Telefonummern nicht anrufen kann ? Eingehende funktioniert alles prima, fast alle ausgehenden auch, nur bestimmte können nicht erreicht werden. Jemand einen Tip ?

Gruss
Marco
 
Kann man die "nicht erreichbaren" Nummern eingrenzen?
 
Ja, es sind bestimmte Bekannte , also nachvollziehbar....
 
Ich meinte eigentlich "rechnisch eingrenzen", z.B.
- Handy- oder Festnetz?
- alle bei einem bestimmten Anbieter z.B. 1und1?
- Klassischer Festnetzanschluss oder VoIP?
 
Achso ;) ich versuche es in Erfahrung zu bringen .....
 
Du wolltest einen Tipp. Also: Was passiert, wenn du diese Nummern über Call-by-Call anrufst?
 
Ich komme leider erst gegen Wochenende hin. Der Router war ein Speedport glaube ich , das neuste Modell sollte das sein. War erst vor ca. 2 Monaten. Den wo man zur Miete bekommt. Ich muss aber nachschauen.
 
Also es waren 2 Nummern. Nach einem Neustart des Gerätes funktioniert jetzt zumindest die eine. Warum auch immer ?! Die andere , eine Nummer im gleichen Ort bringt immer noch : Verbindungsaufbau war nicht möglich , oder so ähnlich. Mit einer CBC Nummer ist die Nummer erreichbar. Vielleicht melde ich diese Nummer mal bei der Telekom, vielleicht können die einen Fehler finden. Der Router ist ein 921V ...

Grüße
Marco
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.