Betamax Callrouter: Dauernd falsche Belastungen

draellme

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe ein gröberes Problem. Ich telefoniere sehr regelmässig über voipcheap mit deren Callrouter - eine echt tolle Sache. Nun ist folgendes passiert: Ich habe für eine Freundin ebenfalls ein Account aufgemacht und aus versehen meine Handynummer an einer Stelle eingegeben. Obwohl ich meine Nummer wieder gelöscht habe, wird nun immer ihr Account belastet, wenn ich den Callrouter verwende... Hat jemand eine Idee, wie ich Betamax dazu kriege, hier über die Büche zu gehen? Sie bezahlt nicht nur meine Rechnung, nein, sie sieht auch noch, mit wem ich telefoniere, kann ja wohl aus Datenschutzgründen nicht sein, oder?

Ach ja: Betamax hat weder auf meine Anfrage mittels Form, Email oder Fax reagiert. Schade, denn ich telefoniere wirklich gerne mit Betamax.

Danke für Eure Hilfe
Draellme

Kenne ich noch garnicht den callrouter. Wie sieht denn das teil aus?

mankmill

@ mankmill:
Er meint wohl die Local-Acess-Nummern (Cheap calls from your mobile)

Ach jetzt hab ichs verstanden. Das hängt doch eigentlich mit der Nummernverifizierung zusammen. Da alle die selbe Einwahlnummer haben, benutzt er ja immer noch das selbe Handy. Ich würde noch einmal probieren Ihre Nummer neu zu verifizieren. Scheinbar ist im System noch seine Nummer, aber im account nicht sichtbar.

mankmill

Habe meine Nummer in meinem Account gelöscht und neu verifiziert. Funktioniert immer noch nicht... OK, ich muss mich doch wohl jetzt nicht allen ernstes bei der Bundesnetzagentur beschweren, oder? Bin aber nahe dran, auch wenn die Kosten grösser als der Schaden sind.

Weitere Ideen?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
webstermalcom51