Betamax deutlich teurer geworden für Togo-Gespräche!

thdeitmer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit ca. 2 Jahren bin ich Kunde bei Betamax "VoIPStunt" und "LowRateVoIP". Die kostenlosen Telefonate nach Spanien, Frankreich, Belgien und USA habe ich genutzt, und vor allem die günstigen Tarife nach Togo (meine Frau kommt von dort).

Aber seit einigen Tagen oder Wochen haben die bei allen Portalen die Preise nach Togo drastisch erhöht. Leider ohne irgendwelche Meldungen oder Hinweise. Wir wunderten uns nur, warum unser Konto bei Betamax immer wieder so schnell leer ist. Einige andere Ziele sind auch nicht mehr kostenlos zu erreichen. Meine Nachfragen bei Betamax wurden ignoriert. Der Wizzard bei VoIPStunt funktioniert auch nicht mehr.

Habt Ihr eine Ahnung, ob Betamax die Preise wieder auf günstig zurück stellen wird? Oder kennt Ihr einen anderen günstigen Anbieter für Telefonate nach Togo? Das wäre mir wohl sehr sehr wichtig.

Vielen Dank für Eure Infos.

Viele Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Ob Betamax die Preise wieder senkt, kann dir wohl keiner sagen. Schaue mal hier, da hast eine Preisübersicht der Betamaxseiten:

http://backsla.sh/betamax

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es denn preisgünstige Alternativen für das Telefonieren mit Togo?

@ thdeitmer
Ich will ja nicht nörgeln, aber könntest Du in den Thread-Titel noch reinschreiben, dass es sich um Togo handelt....

Hi,

hab den Titel geändert. Sorry, dass ich das zu undeutlich verfasst hatte. Aber ausser Togo haben sich auch andere Tarife verteuert. Auch ehemals Gratis-Telefonate müssen teilweise jetzt bezahlt werden. Die Liste bin ich letzte Tage mal durchgegangen, aber ich weiß nicht mehr so genau, welche das jetzt waren.

Es hatte mich nur geärgert, dass die sowas nicht ankündigen. Plötzlich war unser Konto wieder leer, obwohl wir kaum telefoniert hatten. Nun ist Betamax nicht mehr der günstigste. Ich konnte bisher noch keine Alternative finden.

Viele Grüße
Thomas

moin @dhdeitmer, woher weisst du denn das betamax nicht mehr der günstigste ist, wenn du noch keine alternative weisst? ausserdem haben betamax doch in den rates die neuen preise reingeschrieben, wie sollten sie das denn noch ankündigen?

kudde

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,913
Mitglieder
378,621
Neuestes Mitglied
Ansh