Betamax hält sich nicht an 300 Min Grenze

MILE

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2005
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mir ist aufgefallen das Betamax bei Justvoip bereits nach mehr als 157 Min in der Woche die Gespräche nach Russland mit 2c/min berechnet. Das Limit mit 300 Min die Woche gilt offensichtlich nicht für alle Länder. Betamax mißt hier offenbar mit zweierlei Maß, möglich das auch andere Länder betroffen sind. Nur leider weisen sie darauf nirgendwo hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Limit mit 300 Min die Woche gilt offensichtlich nicht für alle Länder.
Bist du sicher, dass dieser Wert noch stimmt?

Ein Teil der Betamaxe ist umgestellt auf 20 Stunden/Monat.
 
Ich habe das Konto per Wahlregeln nur für Russland eingestellt, andere Rufnummern laufen über ein Konto bei Voipdiscount.
 
justvoip voipdiscount geasamt 300 minuten je woche, eher je 7 tage je ip. je IP !!! Also wenn du für andere gespräche Voipdiscount verwendest sollest du auch die voipdiscount minuten in der berechnung mitnehmen.
 
Das gleiche Problem bei mir mit Sparvoip: Gespräche nach DE kostenlos, nach RU mit Hinweis "Nutzungsgrenze erreicht" mit 2.5ct/min berechnet, obwohl die 300min/7 Tage längst nicht erreicht (max. innerhalb des 7-Tage Zeitraumes 60min).
Scheint, dass für einige kostenlose Ziele eigene Freiminutengrenzen gelten, die jedoch so nicht veröffentlich sind.
 
Scheint, dass für einige kostenlose Ziele eigene Freiminutengrenzen gelten, die jedoch so nicht veröffentlich sind.


Eventuell das:

** SMSLISTO reserves the right after a certain amount of calls to start charging the default rate. FREE CALLS are available for users with Freedays.

Wobei die "Defaultpreise" dann auch noch je Ziel variieren.
 
Hallo,bei mir auch gleiche probleme
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,915
Beiträge
2,220,370
Mitglieder
371,627
Neuestes Mitglied
ninalutaaya
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.