Hallo, meine Lieben Mitstreiter, ich muss mich leider den Herren über mir anschließen. Jetzt ist mir das erst aufgefallen, ich habe auch immer noch die Upload-Probleme, allerdings mit einer höheren Rate von 40 bis 50 Megabyte die Sekunde. Da hänge ich fest und das ist nicht tragbar. Komischerweise ging das am Anfang, jetzt geht es nicht, und es ist definitiv die Beta. Deshalb rege ich mich auch nicht auf.
Aber das WLAN ist total gut, also wie gesagt, der LG Smart Monitor Swing + Stand Plate 32U889SA-W.STA3001 formally known as(s) “Schiebe Fernseher“ Tut seinen Dienst, ohne auch nur einmal die Verbindung zu verlieren. Wenn wir jetzt noch den Upload in den Griff bekommen würden, das wäre nicht schlecht.
Ist zwar schon Faktor 10 besser als mit den älteren Lab Versionen aber
noch lange nicht wieder gut.
Ich kann bestätigen, der Upload-Bug ist immer noch vorhanden. Exakt genau meine Beobachtung auch. Bei mehreren Terabyte ist das echt unsexy.
Noch was kurz zu meiner Lebenssituation. Ich habe heute zwei Flaschen hintereinander von diesen Food-Drinks 500ml für 3,99 Euro getrunken. Und jetzt geht es mir schon seit mehreren Stunden sehr schlecht. Mein Bauch ist so groß geworden, dass manche sogar mir helfen wollen beim Entbinden. Ich hoffe, dass in den nächsten Stunden Linderung eintritt. Das soll hier als Warnung für all diejenigen gelten, die genauso denken wie ich auch. Nix essen, aber kippen wir uns mal diese Food-Drinks rein. Ich möchte auch explizit die Marke hier nicht nennen. Ich kann nur davor warnen.