Betrieb von sipphone-Nummern in Fritzbox

Hallo,
also ich habe es gerade auch so eingerichtet, und die Fritz scheint sich anzumelden. Bei mir ist es so das ich meine Grandcentral Nummer umgeleitet habe auf Gizmo. Gizmo kann mann nicht direct anrufen, aber Grandcentral schon.
Wenn ich jetzt Grandcentral anrufe klingelts bie mir zuhause ueber die Fritzbox. Original Nummer kommt auch durch. Das heisst, Grandcentral leitet zu Gizmo, und Gizmo klingelt bei mir zuhause.
Nur, wenn ich dann abnehme bekomme ich direkt ein besetzt Zeichen.
Habe schon ueber Festnetz und Handy probiert.
Kann jemand helfen?
 
Hier noch ein Bild von dem Fehler der von der Fritzbox angezeigt wird:
voip%20error.jpg
 
Hallo,
bei mir funktioniert das ganze jetzt! Das heisst, meine GC Nummer ist auf Gizmo umgeleitet, und die Fritzbox registriert sich per VOIP bei Gizmo.
Wenn jetzt jemand meine GC Nummber waehlt, geht das Internettelefon Licht an, an der Fritzbox. Nur klingeln tut das Telefon nicht! Aber, wenn ich trotzdem dran gehe (ohen klingeln) steht die Verbindung! Ich telefoniere mit USA, per VOIP.
Aber, warum klingelt mein Telefon nicht? Das Teil ist an der Fritzbox direkt angeschlossen.
Hat da jemand ein Tipp?
 
Kann Gespräche nicht annehmen

Hallo,

ich habe ein anderes Phänomen hier mit Gizmo in der Fritz.Box 7170.
Alles ist wie oben beschrieben eingerichtet, wenn nun aber jemand auf meiner Gizmo-Call-In-Nummer anruft, klingelt zwar mein Telefon, aber wenn ich abnehme, ist niemand dran.
Der Anrufer hört weiterhin das Freizeichen und landet irgendwann auf der Mailbox.

??

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Kai
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.