Bilder sagen mehr als Worte

dort wo das Abflussrohr in die Wand geht fehlt die "Network Interface"-Beschriftung.
 
Es gibt zwar input, aber kein output. Der overflow ist unvermeidlich. Ist das eine AVM-Entwicklung?

Naja, wie immer: shit in - shit out.

G., -#####:mrgreen:
 
Geniales Bild!
 
Großartig! :D

Das Bild ist doch nur als Witz gedacht, da müssen nicht alle Beschriftungen überall perfekt passen. Es ist gut genug, um richtig zu lachen.
 
So ein Pech aber auch, dass Beiträge in der Spaßecke nicht zählen.

G., -#####o:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Style her, muss ich sagen, ists eine Karrikatur. Schon Ok.
Aber mein persönlicher Favorit wäre eine Illustration in Airbrush (fotorealistich) von Helnwein.
Oder sowas richtig futuristisch böses ala Giger.
:rolleyes:
 
Also uns wurde in der Berufsschule in der Mess- und Regelungstechnik die Begriffe
Messwert, Sollgrösse, Stellglied etc, an einer Klospülung erklärt
 
suechtig.jpg

Das Bild finde ich total genial. Die ersten Anzeichen einer PC Sucht:p. Seid aber bitte nicht zu hart mit dem Bild das es technisch nicht geht weiß ich aber was zum Schmunzeln ist es doch alle mal.
 
Wieso sollte das technisch nicht gehen?
Das Rohr welches vom PC zum Klo führt deutet doch eindeutig auf eine autonome Stromversorgung hin.

PS: Als ich mal länger ans Bett gefesselt war, hatte ich eine ähnliche Konstruktion, mit Bett allerdings. ;)
 
Ne, das ist Klo im Bett,
nicht Klo mit Bett. :hehe:
 
also, ich finde, ihr habt hier ein Schei..-Thema ;-)
 
...nagut, vielleicht läufts auch komplett mit/über Akku, aber dann ist es eine WasserFlüssigkeitskühlung.
(Rohr vom PC zum Klo)
:rolleyes:
 
Ist das Dein Wohnklo?

G., -#####:mrgreen:
 
Hihi ich finde es toll das mein Bild so toll eingeschlagen ist. Und danke für das echte Foto Klo und Pc ich finde es klasse. Ich lach mich schlapp bei euren Antworten.
 
Das ist was für meinen Vater!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.