.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bildschirmauflösung/-größe für Thomson IP1101 ändern

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von jgrapentin, 19 Nov. 2006.

  1. jgrapentin

    jgrapentin Neuer User

    Registriert seit:
    6 Aug. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meiner Thomson-Box den New-Thomson Client installiert. Funktioniert alles einwandfrei, nur mich stört, daß Teile des Bildes nicht sichtbar sind, d.h. Bild zu groß. Besonders bei Benutzung des Windows-Explorers fehlt immer die Menü-und Symbolleiste. Das nervt. Ist aber auch schon so gewesen vor Installation des New Thomson Client. Bei Grafik speichern unter.. ist bei Start des Windows-Explorers auch nicht alles zu sehen. Ist auch besonders nervig beim Anzeigen von Webseiten, da immer nur ein Teil sichtbar ist. Weiß jemand, wie man die Auflösung anpassen kann? Hat noch jemand das gleiche Problem?

    Gruß, Jens.
     
  2. Fab_Bo

    Fab_Bo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Och Jung, hier gibts ne Suchfunktion, das Thema wurde nun schon 100 mal durch gekaut.
    Nein, da gibt es im Moment noch keine Möglichkeit das zu ändern. Neelix arbeitet dran.
     
  3. bigal82

    bigal82 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja ne möglichkeit gibt es schon lol mach dirn eigenes image ;)


    bis auf sound geht dann alles lol also falls du taub bist würe das ne obtimale lösung ;) ansonsten kann man nix machen
     
  4. jgrapentin

    jgrapentin Neuer User

    Registriert seit:
    6 Aug. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe irgendwie nichts darüber gefunden, deshalb habe ich die Frage gestellt. Bitte nicht böse sein, bin noch ziemlicher Neuling hier in diesem Forum. Aber schade, daß das noch nicht zu ändern geht. Ist für mich eigentlich das einzige große Manko.