Bildschirmauflösung/-größe für Thomson IP1101 ändern

jgrapentin

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe bei meiner Thomson-Box den New-Thomson Client installiert. Funktioniert alles einwandfrei, nur mich stört, daß Teile des Bildes nicht sichtbar sind, d.h. Bild zu groß. Besonders bei Benutzung des Windows-Explorers fehlt immer die Menü-und Symbolleiste. Das nervt. Ist aber auch schon so gewesen vor Installation des New Thomson Client. Bei Grafik speichern unter.. ist bei Start des Windows-Explorers auch nicht alles zu sehen. Ist auch besonders nervig beim Anzeigen von Webseiten, da immer nur ein Teil sichtbar ist. Weiß jemand, wie man die Auflösung anpassen kann? Hat noch jemand das gleiche Problem?

Gruß, Jens.
 
Och Jung, hier gibts ne Suchfunktion, das Thema wurde nun schon 100 mal durch gekaut.
Nein, da gibt es im Moment noch keine Möglichkeit das zu ändern. Neelix arbeitet dran.
 
naja ne möglichkeit gibt es schon lol mach dirn eigenes image ;)


bis auf sound geht dann alles lol also falls du taub bist würe das ne obtimale lösung ;) ansonsten kann man nix machen
 
Habe irgendwie nichts darüber gefunden, deshalb habe ich die Frage gestellt. Bitte nicht böse sein, bin noch ziemlicher Neuling hier in diesem Forum. Aber schade, daß das noch nicht zu ändern geht. Ist für mich eigentlich das einzige große Manko.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.