.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Billigvorwahl für FB 7270 Freenet komplett?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von clainu, 7 Dez. 2008.

  1. clainu

    clainu Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leuts,
    Bin zwar hier im 1+1 Forum, finde aber komplett gibst es ja bei beiden und mein Problem: Die Anrufe ins Handynetz oder nach Frankreich sind mir einfach zu teuer, könnt Ihr mir hier einen Tipp geben, wenn möglichst mit Anleitung für meine FB 7270?
    Danke schon heute für Eure Mühe.

    gruß ulli
     
  2. on-line

    on-line Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2008
    Beiträge:
    1,699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn es ein Komplettanschluss ist, dann kann man nur eins machen. Man meldet sich bei einem VoIP Anbieter wie zum Beispiel Sipgate an und richtet die Zugangsdaten, die man von denen bekommt zusätzlich in der Fritzbox ein. Dann richtet man noch zwei Wahlregeln für Mobilfunk und Ausland ein die mit dem VoIP Account verbunden werden und schon ruft man über den anderen Anbieter an.
     
  3. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,194
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anrufe ins Handynetz und Ausland sind derzeit am günstigsten über einen der Betamaxe, Preisübersicht z.B. hier
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,697
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    1&1-fremde VoIP-Produkte sollten aber nach Möglichkeit nicht im 1&1-Forenteil besprochen werden.
    Daher ist Dein Thread nun unter VoIP-Allgemein zu finden. Hier in diesem neuen "zuhause" findest du nun jede Menge gleichlautender Threads - lies einfach mal selbst...