Billigvorwahl für FB 7270 Freenet komplett?

clainu

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leuts,
Bin zwar hier im 1+1 Forum, finde aber komplett gibst es ja bei beiden und mein Problem: Die Anrufe ins Handynetz oder nach Frankreich sind mir einfach zu teuer, könnt Ihr mir hier einen Tipp geben, wenn möglichst mit Anleitung für meine FB 7270?
Danke schon heute für Eure Mühe.

gruß ulli
 
Wenn es ein Komplettanschluss ist, dann kann man nur eins machen. Man meldet sich bei einem VoIP Anbieter wie zum Beispiel Sipgate an und richtet die Zugangsdaten, die man von denen bekommt zusätzlich in der Fritzbox ein. Dann richtet man noch zwei Wahlregeln für Mobilfunk und Ausland ein die mit dem VoIP Account verbunden werden und schon ruft man über den anderen Anbieter an.
 
Anrufe ins Handynetz und Ausland sind derzeit am günstigsten über einen der Betamaxe, Preisübersicht z.B. hier
 
Bin zwar hier im 1+1 Forum, finde aber komplett gibst es ja bei beiden und mein Problem: Die Anrufe ins Handynetz oder nach Frankreich sind mir einfach zu teuer, könnt Ihr mir hier einen Tipp geben, wenn möglichst mit Anleitung für meine FB 7270?
1&1-fremde VoIP-Produkte sollten aber nach Möglichkeit nicht im 1&1-Forenteil besprochen werden.
Daher ist Dein Thread nun unter VoIP-Allgemein zu finden. Hier in diesem neuen "zuhause" findest du nun jede Menge gleichlautender Threads - lies einfach mal selbst...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.