Bin ganz neu und suche nach....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewcomerVOIP

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Tag,
ehrlich gesagt kenn ich mich mit VOIP noch nicht sehr gut aus. Habe vor von T-com zu 1und1 zu wechseln. Zuhause wird das Telefon oft für Anrufe nach Amerika, Kanada, England und Indien genutzt. Bisher telefonierten wir mit Call by Call, was demnächst aber nicht mehr möglich ist. Wie komme ich nun am günstigsten weg. Ich sehe viele Anbieter wie VOIPdiscount, die bis auf Indien alles oben genannten kostenlos anbieten aber ist das auch seriös und sind das dann Flatrates?? Ich wollte eigentlich paar Daten in die Fritzbox eingeben für neue VOIP Accounts und dann ne Wahlregel vor - auf manchen Seiten wird aber extra was von einer Software erwähnt.
Kleine Hilfe wäre nett.

OK,
aber warum wirbt VOIPdiscout mit kostenlosen Anrufen in die USA. Wo genau ist denn der Hacken?
Ich wäre auch dazu bereit Geld dafür zu bezahlen. Welche Methode ist denn günstigste?

du zahlst einen betrag von. z.b 10 ¤ + % ein , dann erhältst du z.b. für einen zeitraum von 90 tagen pro woche maximal 300 minuten zum gratis telefonieren in die länder , die mit freedays gekennzeichnet sind

das ist der deal

mein link gibt ausführlichere infos dazu

ok,
da gibt es doch unzählige andere anbieter
sipgate bietet zb. ne europa flat für 9¤/mon., für mich aber sinnlos
was ist denn mit VOIPdiscount? selbst die telekom bietet übers festnetz eine auslandsflat für 3¤ mit echt guten ländern

Auslands-Option

Dude,
Vielleicht rechnet es sich ja für Dich ;):

1&1 bietet die "1&1 Auslands-Option". 10,- ¤ / Monat (incl. Frei-1000 Minuten)

Details siehe hier:
1u1.JPG

kanst auch hier mal gucken: http://backsla.sh/betamax

in der Regel ist das so wie beschrieben vonwegen 10¤ oder mehr für 90 Freedays - ist aber auch überall beschrieben.
Bei Voipdiscount&Co muss man sagen, können sich die Tarife aber auch schon mal ändern - und dann taucht diese Änderung in der Regel auch ein paar Tage später auf der Webseite auf *g*
Und wenn du ein Problem hast, also Ged nicht gut geschrieben, trotz Freedays und Freecall für das Ziel wurde Geld berechnet, ja dann hast du ein Problem.

Man kann jetzt aber nicht verallgemeinert sagen, dass dort nur abgezockt wird. Im Normalfall läuft das genau so wie es beschrieben ist. Von daher würde ich persönlich sagen: es ist das Risiko Wert :))

danke für den link mit der liste, ist diese up2date? oben steht ein ganz altes datum

nun sehe ich bei jumblo.com, dass indien dort besonders günstig ist. bei voipdiscount.com wiederum ist amerika, kanada und england kostenlos
damit wäre ich ja sehr gut bedient. wie kann ich das nun richtig mit der fritzbox nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.