Bin unzufrieden mit der Forenaufteilung!

Danke, dass viele die Einteilung unterstützen.

Sicher ist nicht alles perfekt, und auch mir fällt es manchmal schwer, die Übersicht zu erhalten. Das ist aber ein technisches Problem und kann angegangen werden, wie haveaniceday es erklärt hat.

Die Frage nach einem allgemeinen Forum stellt sich manchmal, aber trotzdem fände ich es nicht gut, eins (wieder) einzuführen.

Der Überblick bei neuer FW kann kurz im FW-Forum erfolgen, aber wenn man alle Neuerungen und Probleme in einem Thread hat, findet man später nichts mehr wieder.

Der Vorschlag von Huor ist gut, wenn er denn technisch machbar wäre.

Alles in ein Forum halte ich für unrealistisch: Guckt auch die Zahlen der Beiträge an. Die Erfahrung zeigt ausserdem, dass gerade Neulinge oft mit relativ aussagelosem Betreff ein Thema neu aufmachen, was schon x-mal behandelt wurde.

Den Ton von Wille muss ich mir nicht bieten lassen, dafür gab's eben die gelbe Karte.

Schönes Wochenende an alle
Udo
 
@ Wille:

Damit hast Du Recht, aber bevor Du Rechtschreibfehler korrigierst, wäre eine Korrektur Deiner Ausdrucksweise sicher angebrachter - nebst einer kleinen Entschuldigung.

Diese Tonart passt nicht in dieses Forum.
 
Hallo an alle, die viel Zeit in diese Seiten investieren...

an dieser Stelle möchte ich mal betonen, wie klasse ich dieses Forum finde. Ich schaue schon seit August 2004 regelmäßig rein und habe viele Unterforen aufgrund der Unübersichtlichkeit in den "großen" Bereichen entstehen sehen und z.B. die Trennung von FBF Wlan und FBF Telefonie. Das finde ich super hilfreich, das Forum ist sehr gepflegt und wird gut geleitet.

Mir hat es viele Seiten aufgezeigt, derer ich mir nicht einmal bewußt war *smile* aber es ist hochinteressant, die Themen zu verfolgen....

Ja, Asche auf mein Haupt - soviel schreibe ich nicht - aber glaubt mir, soviel habe ich auch nicht zu sagen. Es gibt soviele Menschen die glauben, wichtiger zu sein, als ich es bin... wie z. B. wille

Sehr schade, dass die Luft hier so "dünn" wird am Forum, wenn sie uns von diesen offensichtlich andersdenkenden Menschen genommen wird.

@wille: schon gesehen? Im TV läuft immer eine Werbung für eine große PC-Zeitschrift, welche sogar CDs mit Programmen zur Problemlösung liefert. Vielleicht ist eine solche Zeitung für Dich besser zum (Meinung) bilden

Lieben Gruß,

Beli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.