Bintec be.ip plus ISDN Telefon CS410

opul

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
wie viele ISDN Systemtelefon CS410 kann ich an eine be.ip plus an den ISDN Ports anschalten?

Vielen danke schon mal für die Hilfe
 
Jeweils 2 Stück, würde ich mal sagen.
 
Warum?
Es sind doch reguläre S0-Anschlüsse. Da müsste man mit einem passivem Verteiler imho auch mehr anschließen können.
An meiner NTBA hatte ich auch früher so einen Verteiler dran und etliche Geräte dran.

@opul
Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass auf dem S0 "nur" zwei D-Kanäle vorhanden sind. Sollte der Anschluss mehrerer Geräte per passivem Verteiler möglich sein, werden natürlich trotzdem nur max. zwei gleichzeitig telefonieren / faxen können.
 
hatte der Fragesteller nicht explizit nach CS410 gefragt ?
Der int. S0 der be.IP versorgt max. 2x passive S0 Geräte.
 
OK, laut Handbuch gehen wohl wirklich nur 2 ISDN-Geräte.
 
ISDN - Telefone mit eigener Stromversorgung sind wahrscheinlich auch mehr als 2 möglich. Aber ich halte nichts davon, denn es können dann ja auch nur zwei Geräte gleichzeitig klingeln wenn sie jeweils eine eigene MSN haben. Und für Systemtelefone gelten sicher auch noch andere Bedingungen.
 
Danke für die Antworten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.