[Problem] Bintec-Elmeg Hybrid 300 mit IPfonie extended connectR SIP Trunk

axel2019

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

mein SIP Trunk bei der Plusnet wurde vertraglich auf ein neues Produkt umgestellt (IPfonie extended connectR).
Ich habe dort einen 50er Block. Seit der Umstellung bekomme ich den Account nicht mehr in meiner Hybrid 300 online.
Hab jetzt schon sämtliche Anleitungen durch, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Wenn ich den Account in einem "normale" VoiP Client eintrage geht es.
Muss irgendwie an den Einstellungen der Hybrid liegen.

Vielen Dank im Voraus!

Axel
 

bishop2k

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hast du genau wie in der Anleitung:
1615231999571.png
sipconnect.qsc.de verwendet? hat sich der Registrar nicht geändert:

sipconnect.ipfonie.de

gibt es was im Log?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.