[Problem] Bintec-Elmeg Hybrid 300 mit IPfonie extended connectR SIP Trunk

axel2019

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

mein SIP Trunk bei der Plusnet wurde vertraglich auf ein neues Produkt umgestellt (IPfonie extended connectR).
Ich habe dort einen 50er Block. Seit der Umstellung bekomme ich den Account nicht mehr in meiner Hybrid 300 online.
Hab jetzt schon sämtliche Anleitungen durch, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Wenn ich den Account in einem "normale" VoiP Client eintrage geht es.
Muss irgendwie an den Einstellungen der Hybrid liegen.

Vielen Dank im Voraus!

Axel
 

bishop2k

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hast du genau wie in der Anleitung:
1615231999571.png
sipconnect.qsc.de verwendet? hat sich der Registrar nicht geändert:

sipconnect.ipfonie.de

gibt es was im Log?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3CX

Statistik des Forums

Themen
237,889
Beiträge
2,102,392
Mitglieder
360,391
Neuestes Mitglied
Knut894

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via