[Problem] Bintec-Elmeg Hybrid 300 mit IPfonie extended connectR SIP Trunk

axel2019

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

mein SIP Trunk bei der Plusnet wurde vertraglich auf ein neues Produkt umgestellt (IPfonie extended connectR).
Ich habe dort einen 50er Block. Seit der Umstellung bekomme ich den Account nicht mehr in meiner Hybrid 300 online.
Hab jetzt schon sämtliche Anleitungen durch, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Wenn ich den Account in einem "normale" VoiP Client eintrage geht es.
Muss irgendwie an den Einstellungen der Hybrid liegen.

Vielen Dank im Voraus!

Axel
 
Hast du genau wie in der Anleitung:
1615231999571.png
sipconnect.qsc.de verwendet? hat sich der Registrar nicht geändert:

sipconnect.ipfonie.de

gibt es was im Log?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.