Hallo zusammen,
mein SIP Trunk bei der Plusnet wurde vertraglich auf ein neues Produkt umgestellt (IPfonie extended connectR).
Ich habe dort einen 50er Block. Seit der Umstellung bekomme ich den Account nicht mehr in meiner Hybrid 300 online.
Hab jetzt schon sämtliche Anleitungen durch, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Wenn ich den Account in einem "normale" VoiP Client eintrage geht es.
Muss irgendwie an den Einstellungen der Hybrid liegen.
Vielen Dank im Voraus!
Axel
mein SIP Trunk bei der Plusnet wurde vertraglich auf ein neues Produkt umgestellt (IPfonie extended connectR).
Ich habe dort einen 50er Block. Seit der Umstellung bekomme ich den Account nicht mehr in meiner Hybrid 300 online.
Hab jetzt schon sämtliche Anleitungen durch, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Wenn ich den Account in einem "normale" VoiP Client eintrage geht es.
Muss irgendwie an den Einstellungen der Hybrid liegen.
Vielen Dank im Voraus!
Axel