Bitte um Aufklärung !!

Frank_Knipprath

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@NA-Und

Jooo, das kann man nur unterschreiben.Habe ähnliche Erfarhungen wie Du gemacht.

Ich weiss noch, wie ich nur mit Notebook und Headset in einer Hotellobby in Bilbao gesessen habe und die Leute, die vorbeikamen, erst den Kopf geschüttelt und dann nachgefragt haben, was ich denn da so mache. Die waren alle von den Socken, was die Sprachqualität angeht

Ähnlich erging es mir in den USA im Mai 2004 (als ich SkypeOut noch für Umme testen durfte) mit den Telefonaten nach Haus. Siehe http://www.skype-forum.com/viewtopic.php?p=305#305 - da komm ich übrigens her. :)

Gruss
Frank
 

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Jo - ich habe dort bereits geantwortet!
Cu NA-UND
 

Duffy

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@TinTin
Meine Gedanken ! :lol:
Wäre es mit AOL auf gleicher höhe, dürfte es nicht funktionieren ! :wink:

MfG Duffy