Bitte um Hilfe: Betrifft ATA 486,

ich habe alles gemacht geht nicht soll ich das ata kapput machen?
gruß
 
Neeee, warum denn? :rolleyes:
Es funktioniert doch alles, oder? Lass es so und reg dich nicht auf! ;)

Wenn du keine Bedienungsanleitung des ATA hast, vielleicht suchst du mal bei Google. Da wirst du eine Anleitung garantiert finden.
 
ich habe doch die anleitung was soll ich noch machen? dort steht die beschreibung das selber ich weiß mittlere weile nicht was noch machen soll.

in der Anleitung steht das selber was sie mir schildern aber geht doch nicht Ihre beschreibung ist besser als das beschreibung von ATA.

sie schreiben von ip-adresse in der anleitung das in der beschriebe ip-adresse ist das selber das was ich Ihnen gesendet habe.(192.168.2.1).
Gruß-
 
Hast du bittttteeeeee meine Beschreibungen von eben ( #20 ) durchgearbeitet:

... trenne den PC mal bitte vom WLAN und schließe ihn dann an den ATA. Nur die Beiden! Dann kannst du den ATA auch wieder erreichen. Wenn du dich auf dem ATA anmelden kannst, dann schalte dort bitte DHCP ab!

Mach es bittttteeeee jetzt!
 
ich habe schon alles gemacht,aber es geht nicht.
 
es funksioniert nicht deshalb kann es nicht gut sein wenn sie meinen das sie das gerät im laufen bringen dann schicke ich ihnen gerne zu.
Gruß
 
Es funktioniert doch Internet und Telefon. Was soll denn noch Funktionieren? Was geht denn noch nicht?
 
Hallo kolege ich habe dir nicht von einem Funktionierende ata gesagt ich weiß nich wie sie dazu kommen? wenn meine ata fuktionieren wurde wehre ich dir auch sehr dankbar es funtionert bei mir gar nichts ich habe alles versuch das was mir beschrieben haben das gerät geht einfach nicht .


Gruß.
 
Tja, es tut mir leid! Mir fällt nichts mehr ein! :noidea:
Vielleicht hat ja sonst noch jemand im Forum eine Idee?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.