.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Blind Transfer (Snom Funktion) nach Verbindung kein Ton bei dem Anrufer

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von EazyAdm, 13 Feb. 2009.

  1. EazyAdm

    EazyAdm Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 EazyAdm, 13 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16 Feb. 2009
    Hallo,

    ich habe einen Asterisk 1.6.0.5 am rennen uns Snoms 370 mit FW 7.3.14. Soweit alles OK.

    Nur bei einem Blind Transfer durch das Telefon, hört der Anrufer nach dem Verbinden nichts mehr. Der Teilnehmer auf den Verbunden wurde hört aber den Anrufer. Ist dieses Problem bekannt? Hab hier im Forum leider nichts gefunden.

    Edit:
    Ich würde definitv auf einen Bug Tippen, ich hab zur sicherheit noch eine andere Asterisk Version getestet selbes Problem. Morgen kommt noch eine ältere Snom FW dran, dann ist es gewiss.

    Danke

    bye
    eazy