[Info] Bluesip am 29.12.2012 seit 4:43 nicht mehr erreichbar

ingolange

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mail an Support seit 3h ohne Reaktion,
anruf bei der Supportline über Berofix(ISDN) bringt einen fehler 603 (call Rejected) , über Sipgate... 403 Call Forbidden.. Leider scheint die Hotline Nummer selbst auch betroffen zu sein....

anlage 3Cx mit 20 Nebenstellen, Snom 320+360+M9, Siemens, Linksys, Grandstream,
Provider Sipgate, Sipgate UK, Mydivert, BlueSip, Berofix für M-Net ISDN
 

ingolange

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funktioniert, seit 10.03 wieder...

eine Rückmeldung von Bluesip habe ich aber leider nicht erhalten....
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,393
Beiträge
2,021,883
Mitglieder
349,999
Neuestes Mitglied
Kaloschke