- Punkte für Reaktionen
- 122
Mein Telekom VDSL-Anschluss soll im Sommer auf BNG umgeschaltet werden. Bisher musste ich Zugangsdaten in die Fritz!Box manuell eingeben - Zugangsnummer, Pers. Kennwort, Anschlusskennung, Mitbenutzernummer, u.s.w.. Ich weiß, dass ich nach der Umstellung nichts an diesen Einstellungen ändern muss. Trotzdem möchte ich dann nur noch die notwendigsten Daten in die F!B 7580 (neuste Firmware) eintragen.
1.) Könnte ich dann die gesamten Zugangsdaten löschen?
2.) Muss ich dann bei "Zugangsart" "Einrichtung mit manueller Eingabe von Zugangsdaten" auswählen und die Datenfelder leer lassen?
3.) Kann ich dann evtl. auch "Einrichtung für Zuhause Start Tarife" wählen, diesen Tarif hab ich ja eigentlich nicht.
4.) Muss ich dann meine Rufnummern neu registrieren? (Sind bisher mit "[email protected]-online.de" registriert).
5.) Ist dann sonst noch was zu beachten?
Ich würde mich sehr über Eure Tips und Erfahrungen freuen!
1.) Könnte ich dann die gesamten Zugangsdaten löschen?
2.) Muss ich dann bei "Zugangsart" "Einrichtung mit manueller Eingabe von Zugangsdaten" auswählen und die Datenfelder leer lassen?
3.) Kann ich dann evtl. auch "Einrichtung für Zuhause Start Tarife" wählen, diesen Tarif hab ich ja eigentlich nicht.
4.) Muss ich dann meine Rufnummern neu registrieren? (Sind bisher mit "[email protected]-online.de" registriert).
5.) Ist dann sonst noch was zu beachten?
Ich würde mich sehr über Eure Tips und Erfahrungen freuen!