.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

bootscreen.jpeg ist nicht im Sot Verzeichnis vorhanden

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von betas, 26 Feb. 2009.

  1. betas

    betas Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe alles nach anleitung instaööiert, trotzdem bekomme ich folgende fehlermeldung..

    bitte um hilfe...
     
  2. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    hast du alles "zu fuß" installiert ?
    wenn ja, dann hast du u.u. eine falsche pfadangabe in der loader.cfg oder du hast den bootscreen ins falsche verzeichnis kopiert. der gehört z.b. nach .\hard disk\
    wenn du das ganze mit der install.exe machst, dann läuft das auf jeden fall.
     
  3. betas

    betas Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, hab alles nach anleitung usb stick installiert, ich verstehs nicht da ja nirgenswo was angegebn wird über den bootscreen..
     
  4. angryjack

    angryjack Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2007
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @betas,

    sag mal, klemmen bei deiner Tastatur ein paar Tasten :(

    Das kann ja niemand entziffern was du da schreibst !

    Gruß
    angryjack
     
  5. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    hast du dir das --> hier <-- einmal durchgelesen ?
    ich meine explizit diesen teil :
    unter der voraussetzung du hast eine thomson box, hast auf das interne cf mit der install.exe den sot-clienten installiert, dann läuft auch der bootscreen ! solltest du dir allerdings einen eigenen bootscreen.jpg ins verzeichnis kopiert haben, dann geht das nicht, denn es werden nur die von neelixthomas zur verfügung/download angebotenen bootscreens unterstützt !!
     
  6. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Läuft der SOT denn an sonsten ?
     
  7. lurchi_38

    lurchi_38 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Apr. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    41363 Jüchen
    bootscreen.jpg nicht gefunden / nicht zertifiziert

    Hallo,
    bin neu im Forum. Habe das gleiche Problem nach der Installation des SOT-Client auf der IP1101. 1. Meldung: ... Datei bootscreen.jpg. wurde nicht ... gefunden. Nach <O.K.> 2. Meldung: ...bootscreen.jpg ist nicht zertifiziert... Danach erscheint nur noch ein roter Screen.
    Installation per USB.Stick auf CF Karte lt. Anleitung. Archive von der Homepage smart-toolworks runtergeladen.
    Welche Möglichkeit habe ich jetzt noch, auf die CF zuzugreifen, ohne sie auszubauen?
     
  8. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    @lurchi_38: Frage / Topic wurde hier beantwortet ! Bitte bleibe mit deinen Antworten in dem anderen Thread. Danke.