Bot auf Freetz

icq238

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, ich weiß net ob es hierher gehört oder nicht, wenn nicht bitte die mods es zu verschieben:D
ich hab eine .exe datei, die den webbrowser startet, dafür muss ich aber den computer anlassen und habe kein bock dazu und wollte mal wissen ob ich mit freetz es irgendiwe mahcne kann, dass ich den pc nich anlassen muss sondern, dass der bot weiter an ist und der pc dabei aus.:p
kennt einer von euch vielleicht wie ich es schaffen könnte und was ich für komponete dafür brauche bei freetz??:confused::confused:
Übrigens verwende ich die Fritzbox 7170;)

Danke schon mal im vorraus :cool:

Eine .exe kannst du natürlich nicht auf der FritzBox ausführen. Du bräuchtest also erstmal ein "Linux"-Programm das die gleiche Aufgabe ausführen kann.

MfG Oliver

und welches linux programm gibt es da, also falls nötig kann die box auch ohne die standartfunktionenen arbeiten, denn ich hab noch eine von 1und1 bekommen :D

Es gibt tausende von Linux-Programmen - welches aber für Dich in Frage käme, ist schwer zu beantworten, da wir nicht wissen, was Du vorhast...

[Edit wegen Überschneidung:] Kann es sein, dass Du keinen Webbrowser, sondern einen Webserver meinst?

Ich mache mich hier wieder unbeliebt, aber lass uns mal bitte ehrlich sein: Glaubt hier überhaupt jemand, dass icq238 es mit FREETZ schafft?
@icq238: Ich glaube, es wäre für alle Beteiligten hier und vor allem für dich besser, wenn du es mit dem FREETZ vergisst. FREETZ ist nicht für dich!

MfG

Jeder hat mal klein angefangen. Und da dabei nicht wirklich etwas kaputt gehen kann, sehe ich auch kein Problem :-]

@Ralf: Doch, an sich schon. Man kann bestimmt einen Boten als Dienst laufen lassen oder per cron. Mit dem WebBrowser wird allerdings etwas schwieriger. Haben wir eigentlich LYNX für FREETZ kompiliert? Dann hätten wir es bereits:
Code:
bot.sh # starten mit & am Ende
...
while [ 0 -eq 0 ]
do
  lynx
  sleep 20
done

oder eben per cron...

@cuma: klein schon, aber nicht so gemein...

MfG

Ich raff ja nichtmal was hier diskutiert wird. Wie soll man jemanden Helfen der sich so seltsam ausdrückt. Meint er vielleicht ein Bot script für IRC?

PS: Qualifiziertes Deutsch oder Englisch ist schon wichtig.

Dafür aber mit Smile und eine sehr kurze und bündige Benennung des Titels. Das kann schon mal nicht jeder und alleine dafür kriegt er Punkte...

MfG

Ich raff ja nichtmal was hier diskutiert wird. Wie soll man jemanden Helfen der sich so seltsam ausdrückt. Meint er vielleicht ein Bot script für IRC?
Ich versuche mal eine Interpretation:

... und tippe mal auf ein Bot-Programm, welches für irgendwelche Browserspiele die Bedienung übernimmt, also irgendwelche vorprogrammierten Sachen zu bestimmten Zeiten macht. Ist meist in den Nutzungsbedingungen untersagt, aber wahrscheinlich schwer nachzuweisen, wenn es den Bowser benutzt. Da nun auf der Box kein Browser läuft und das Programm sicher nur im Windoof-Format als .EXE vorliegt (kann natürlich auch JS oder Greasemonkey für den Firefox sein), hat sich die Sache eh erledigt.

nicht ganz, das mit der .exe stimmt schon:), aber es ist für kein browserspiel, sondern ein download programm, dem ich sagen will was er machen soll also was er zu downloaden hat:D aber ich glaub da ist es das selbe wie mit den browsergame bots:D also falls jemand einen tipp hat oder vllt. sogar sowas geschafft hat zu machen, könnte ja mir auch weiterhelfen:D

PS: das programm öffnet den Webbrowser und in meinem fall ist es firefox:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der excessive Einsatz von Smileys anstelle der Shifttaste macht denBeitag auch nicht unbedingt besser lesbar.

Weiterhin wäre es besser, Du redest nicht um den heißen Brei heum, sondern sagst einfach genau, was Du willst - könnte sein, dass Du Fritz!Load willst. Das bedient zwar keinen Browser, regelz aber den Download von Dateien.

Gruß,
Wichard

wie schon oben gesagt, wollte ich mir auf die fritzbox ein programm, das bei mir als exe vorliegt und da dachte ich man könnte es ja mit freetz bestimmt i-wie hinbekommen, da kamen jetzt auch gute antworten wie mit dem fritzload, den muss ich erstmals ausprobieren und gucken ob es was für mich ist:)

ich glaub jetzt müsste mich eig. jeder verstehen, falls noch frage gibt beantworte ich diese sehr gerne:D

Ich hab nicht verstanden was du vorhast. Aber egal... :-Ö

MfG Oliver

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.