Box!Fax Autoprint v0.2.2 (Fax Ausdruck über den PC sobald neue Faxe eintreffen)

Sehr schönes Programm, aber kommen dann und endlichviele Ausdrucke wo ran kann das liegen?

Benutze FritzBox 7390 Win 7.

Dnake.
 
Wahnsinnspost mit noch viel besseren Fehlerbeschreibung. Erhoffst du dir etwa so Hilfe?
 
Wie sonst

Wahnsinnspost mit noch viel besseren Fehlerbeschreibung. Erhoffst du dir etwa so Hilfe?

Hallo !
bei mir passiert das gleiche, win7 und das Tool tut nichts.
Mangels Analysemöglichkeit kann manja auch wenig feststellen.

Das ganze wäe eine wirklich tolle Sache, aber..

Wie kann man denn analysieren was passiewrt ?
ich habe den ftp Zeig getestet ( die Infos in den browser kopiert und der findet die Daten sofort.
Der Drucker wird auch gefunden, einmal kam auch eine Datei raus, ansonsten ... keine Infos

Also wie kann man diese an sich tolle sache zum Laufen bringen ??


Gruß hedu
 
Find ich eine klasse Idee. Werde es nachher mal testen. Wobei ich nicht unbedingt jedes Fax ausdruckt hätte.
 
Ja sorry, hab mich jetzt mal wieder damit befasst, so das Problem bleibt wenn ein Fax kommt wird es vielfach ausgedruckt (breche es ab).

Hardware Fritzbox 7390 mit OS 5.21 einen USB-Stick 8 GB und eine PC wit win 7 (aber das istnicht das Problem).

Warum erzeugt er soviele Druckaufträge?
Bei der option löschen geht alles prima, aber ich wollte ja die Faxe im Netzwerk haben.

Ich hoffe es ist ausfühlicher.

Aber sehr schönes Programm.

Dankeschonmal für die Hilfe.
 
Hi Motrox!

Zunächst mal vielen Dank für das Tool - das ist genau was ich brauche...allerding funktioniert es leider bei mir noch nicht.

Umgebung:
Fritzbox 7270 v2 mit Firmware 54.05.23
Windows Server 2008 R2

Das Tool startet, lässt sich auch konfigurieren und wird auch blau nur wird der Ausdruck offensichtlich nie gestartet.
Ich habe mal mit der Debug-Version ein Log erstellt, aber ich glaube das protokolliert nur Verbindungsaufbau - habe es dennoch mal hochgeladen.

Wo kann ich zur Fehlersuche ansetzen? Gibt es noch eine Version die debugging-Informationen zum Ausdrucken speichert?

Vielen Dank!

Grüße
Dominik
 

Anhänge

  • BoxFax.txt
    6.5 KB · Aufrufe: 11
Hallo.
Wird das Tool noch unterstützt oder gibt es etwas vergleichbares??
VG
DAROPO
 
@daropo
Bzgl. vergleichbares oder Alternative: Wenn man einen Windows-PC laufen lassen hat auf dem auch FRITZ!Fax installiert und eingerichtet ist, dann könnte man auch darüber die Faxe empfangen lassen und automatisch ausdrucken lassen. Ist der PC aus nimmt dann aber die Box wieder die Faxe entgegen (wenn entsprechend eingerichtet) und werden dann auch nicht automatisch ausgedruckt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.