Box nach Update nicht erreichbar

The-Rocket

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich bin zum ersten mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe ein Firmwareupdate (fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.33.image) von AVM.de runtergeladen und wollte es auf meine FritzBox Fon WLan 7050 einspielen. Das ganze hat auch gut funktioniert. Die INFO-LED hat während des updates die ganze Zeit geblinkt. Nachdem das blinken aufgehört hat, wollte ich mich an der Weboberfläche anmelden. Das geht jetzt nicht mehr. PING auf die Box geht auch nicht mehr.
Hat vielleicht jemand schon mal so ein Problem gehabt? Wie krieg ich die Box wieder ans laufen?

Danke

probier mal die box stromlos zu machen, ob sie danach nochmals "auflebt".

Hallo zusammen,

erstmal danke ich euch für die Antworten. Das mit Stromlos machen hab ich schon versucht, hat aber leider nicht geholfen. Welche Firmware ich vor dem Update draufhatten, weiß ich nicht. Es war auf jeden Fall was altes. Ich werde heut nachmittag mal die Anleitung von doc456 durchgehen. Hoffentlich hilfts was. Das Ergebnis werde ich dann hier posten.

Gruß

Hallo,

es hat geklappt. Die Box läuft wieder!! Jetzt hab ich aber nochmal was. Auf der Box (FritzBox Fon WLAN 7050) habe ich jetzt das Firmware 14.04.33. Warum finde ich jetzt unter "Einstellungen-WLAN" die Repeater-Funktion nicht? Bei meiner alten FritzBox (gleiches Modell und gleiche FW) gibts die Möglichkeit.

Hallo,

na dann hat das Recovern das Richtige bewirkt... :)

Hast du die Expertenansicht an?

Hallo Doc,

ja das war goldrichtig!! Das mit der Expertenansicht ist mir vorhin auch eingefallen. Hab sie dann aktiviert. Jetzt klappt alles! Vielen Dank für Deine Hilfe. War echt ein super Tipp!!

The-Rocket

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,856
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo