Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe die fritz box 7050 wlan und habe ein update auf neuse software gemacht jetzt startet die box nicht mehr power led brennt dazúernt und die anderen blinken alls habe schon das recover programme ausprobiert aber bekomme als dei meldung auslesen der version gescheitert braúche hilfe
Ich habe Dich ins richtige Subforum verschoben und den Titel des Threads ein bisschen konkreter gemacht, weil wir darauf Wert legen.
Zu Deinem Problem:
Das hört sich nach einem kapitalen Schaden an und ich würde mich mit dem AVM-Support in Verbindung setzen, um eine Austauschbox zu erhalten (eventuell im Vorabaustausch).
Probiere mal, die Box über einen Switch mit dem Rechner zu koppeln und dann das Recover mehrfach durchlafen zu lassen. Vielleicht geht es dann irgendwann.
P.S. Mal von der leicht verworrenen Schreibweise abgesehen, könntest Du vielleicht von Deiner Shift-Taste Gebrauch machen, das liest sich leichter...